Trockene Augen - 26. Woche

Huhu,

ich hab das Gefühl, dass meine Augen immer trockener werden - besonders das rechte (mein "Gutes"). #heul Kann in der Schwangerschaft ja normal sein und das ständige vor dem PC gehocke im Büro ist natürlich auch nicht förderlich, aber was muss, dass muss. ;-)

Hab erst am 06.10. wieder Vorsorge bzw. nächste Woche Zuckertest, wo ich den Arzt fragen kann.

Habt ihr einen Rat was ich in der Zwischenzeit ausprobieren kann gegen die trockenen Augen? Weil akut ist es nicht, nur bissl nervig. *gg*

Danke & LG
Plue mit Bübchen 25+0

1

Z.B.
https://www.ursapharm.de/produkte-und-therapie/trockene-augen/hylo-eye-care/hylo-comod/

2

Huhu,
ich selber leider unter sehr sehr trockenen Augen.
Tagsüber tropfe ich mit Hylo-Gel von Ursapharm. und für nachts benutze ich Vidisic von bausch und Lomb. das ist ein dickes Geld.

Ich komme nur mit diesen Zwei Sachen am besten klar.