Für alle die unter Gestationsdiabetes leiden !

Thumbnail

Es gibt keckse 😄😄😄😄

In 5 verschiedenen Sorten bei real!

1

Pass auf!
Das ist sehr viel Alkohol drin.

2

Zuckeralkohole sind kein Alkohol #winke

...können aber schon in relativ geringen Mengen Blähungen, Durchfall und sogar Bauchkrämpfe hervorrufen. Muss man also selbst testen und entscheiden...

3

Tatsächlich, ich hab nie nachgesehen, was genau die mehrwertigen Alkohole sind. Das dies Zuckeralkohole sind, wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt, danke :-)

Dennoch wurde mir von sowas abgeraten, auch aus deinen oben genannten Gründen und weil wohl keine genauen Studien vorliegen.

Liebe Grüße
(Typ 2 Diabetes)

4

Hab ich auch schon online gekauft, die haben mich aber geschmacklich nicht so vom Hocker gehauen 🙈😁

Online gibt es in Low Carb Onlineshops auch viele Süßigkeiten ohne Zucker 🙃

Viele Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 34. ssw