Agyrax, meine Rettung

Hallo Mädels,

ich bin jetzt heute 12+4 und seit der 6ssw leide ich wie bei meiner ersten Tochter unter schlimmer Übelkeit, zum Glück ohne Erbrechen.
Ich habe alles mögliche versucht, auch Akupunktur und so, nichts half.
Zuletzt wurde es sogar noch schlimmer, so schlimm, dass ich eigentlich gar nichts mehr konnte, nur liegen und sobald ich hoch kam das Gefühl hatte ich müsse mich gleich übergeben. Zudem konnte ich nichts essen, weil ich alles ekelig fand, aber essen musste, denn sobald der Magen leer wurde, wurde die Übelkeit auch noch schlimmer.

Gestern kam dann endlich das Agyrax an, was soll ich sagen, heute geht´s mir viel besser. Die Übelkeit ist nicht komplett weg aber es geht mir besser.
Mein FA hat es abgesegnet, dass ich das Agyrax nehmen kann.

Also ich kann es nur weiterempfehlen für diejenigen bei denen sonst nichts hilft.


viele Grüße
Haley48

1

Hallo haley48, ich bin in der 8. ssw und leide auch soooo unter Übelkeit. Mir ist Tag und Nacht kötzelig, mirgens und abends ist es besonders schlimm, sodass ich mit Tränen in den Augen da sitze und verzweifle. Da stellt man sich nichts schöneres vor als endlich ss zu sein, dann das....
Wie bist du auf das Medikament gekommen und wo hast du es her, da es meines Wissens nach in Deutschland nicht zugelassen ist. Grüße und toi toi toi :-)

2

Mein FA hat es empfohlen und hier schreiben auch immer mal welche das es gut geholfen hat.
Ich kann es echt nur empfehlen.
Bestellt habe ich das in Belgien, innerhalb von 2 Tagen war es da.

3

Danke für die Rückmeldung. Dann frag ich da evtl auch mal nach. Hoffe aber eigentlich es ohne Medikamente hinzukriegen.... Alles Gute für dich!

weiteren Kommentar laden
5

Mich hat es auch gerettet!! Ich habe in der letzten SS nicht lange rum probiert oder gewartet, ob es von alleine weg geht wie in den zwei SS davor. Wir hatten gleich zwei Pakete bestellt in Belgien oder Frankreich, für alle Fälle. Aber ich brauchte vielleicht nur 6-8 Tabletten und das Schlimmste ist mir erspart geblieben. Jetzt habe ich die zwar im Schrank liegen, aber was solls.. Kann ich ebenfalls nur empfehlen, anstatt sich so furchtbar zu quälen!! Habe das dritte Kind entbunden, kerngesund!!! Bei beiden SS zuvor lag ich qualvoll im Krankenhaus und wochenlang ausser Gefecht..
Alles Gute allen noch Schwangeren!!