Tendenz in der 14.ssw möglich?

War heute beim Gyn und der hat zwischen die Beinchen mit einem super ultraschallgerät spähen können und meinte er neigt sehr stark zu Mädchen 😍 nach zwei wundervollen jungs wäre das natürlich die Krönung eine Prinzessin. Bei wem hat es so früh letztendlich dann auch gestimmt? Meine zwei jungs hab ich auch schon in der 15./16.ssw ganz sicher sehen können. Es bleibt spannend. Aber Hauptsache gesund der rest ist mir wirklich egal 😍

1

Bei mir hat die Fa jedes mal mitte 12 ssw eine Tendenz gegeben & die hat beide mal gestimmt :)

2

Hallo!
Bei mir war auch bereits in der 12. ssw tendenz Mädchen und ist jetzt in der 32. ssw auch noch so. 😊

3

Wir haben beim ersten Kind während der NFM, also in der 12. SSW eine Tendenz bekommen und sie hat war richtig - bei einem Jungen allerdings. Habe mal gehört, da sei es eindeutiger. Keine Ahnung, ob das stimmt.

4

Hatte auch bei 13+4 bei der nfm eine vorsichtige Tendenz zum Mädchen, bisher ist es immer noch so und mittlerweile etliche Male bestätigt 😍

Yasmin mit Milla 33+0 😍

5

Meine beiden Jungs wurden auch in der 14.ssw geoutet und ist so geblieben. Bin nächste Woche in der 14.ssw und habe endlich wieder einen Us, hoffe auch auf eine Tendenz.

6

Ich habe diesmal auch in der 14 ssw die Tendenz zum Mädchen bekommen, nach 2 Jungs total toll. Und bis jetzt 37 ssw ist es auch dabei geblieben :)

Lg