Blasenentzündung

Hallo ihr lieben ,

seit ich schwanger bin musste ich vor kurzem das 3. Antibiotikum nehmen weil ich andauernd eine Blasenentzündung habe .
Jetzt ist es so schlimm das ich wirklich nur mit Mühe auf Toilette kann und nur ein paar Tröpfchen.
Im Internet liest man immer wie gefährlich ne Blasenentzündung für das ungeborene ist.
Meint ihr das ist ein Grund für die Notfallaufnahme / Kreissaal ?
Ich bin da andauernd 😔 Will nicht unnötig da wieder auflaufen ...

1

Ich hatte auch schon 2 blasenentzündungen seit uch schwanger bin. Ich finde es ist nicht nötig in die Notaufnahme zu gehn. Trink viel. Cranberrysaft hilft auch sehr. Es reicht wenn du am Montag deine FA anrufst. Eine Blasenentzündung ist dan gefährlich wenn die Bakterien zur Niere hichwandern und da eine Entzündung auslösen. Das kann dan Wehen auslösen. Ich hab bei meiner letzten Blasenentzündung 2 Wochen gewartet bis ich zur FA bin und behandelt wurde.

Linatrina mit Babyboy 27+0

2

Also ich bin schon der Meinung, dass es sich ein Arzt ansehen sollte und zwar schnellstmöglich..
Aber das sieht jeder anders, ich gehe lieber einmal mehr zum Arzt / Krankenhaus als dass ich mir dann Vorwürfe mache hinterher..

Alles Gute und gute Besserung!! 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 34. ssw

5

Danke für eure Antworten 😘

3

Hallo,
Lass doch mal die chemiekeulen weg und versuch es mit der Natur.
Ich hatte auch vor kurzem eine Blasenentzündung und habe es mit Apfelessig wegbekommen,dazu:
1Glas wasser
2EL naturtrüber apfelessig
3x täglich trinken
Lg

4

Glaub mir , ich hab alles was Natur ist probiert . Letztendlich waren die Bakterien so hartnäckig das es nur ein bestimmtes Antibiotikum weg bekommen hat .
Und solange die Gefahr besteht, das meinem Baby was passiert dann muss ich das wohl nehmen!