Windei? ☹️☹️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich war bei 7+3 beim FA und er sagte mir das er überhaupt nichts in der fruchthülle sehen kann nicht mal den dottersack ☹️
Und er zu 99% sagen kann das es ein Windei ist.
Ich habe noch Ziehen in den Brüsten ab und zu ziehen im Unterleib. Keine Blutung oder ähnliches.
Der FA meinte ich soll entweder auf meine Blutung warten oder kann mit eine Tablette geben lassen das es abgeht oder gleich op. Habe jetzt nächste Woche nochmal einen Termin um nochmal ganz sicher zu gehen. Hatte noch Hoffnung das man doch noch was sehen könnte aber so langsam stirbt auch diese. Ich weiß auch nicht wie lange ich noch auf diese Blutung kann, weil ich endlich damit abschließen möchte und es mir dadurch sehr erschwert😔. Kennt das jemand und hatte es auch ??

1

Hallo,
ich hatte bereits 3 Fehlgeburten und die 3. war ebenfalls ein Windei. Mein Arzt hatte es bereits ziemlich früh geahnt und dann auch irgendwann bei 7+ bestätigt. Ich hatte mich entschieden auf den natürlichen Abgang zu warten. Das hat dann nochmal ca 2 Wochen gedauert. Fing mit 2 Tagen Schmierblutung an und dann ging es los. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Aber das muss jeder aus dem Bauch heraus entscheiden und sich wohl mit der Entscheidung fühlen.

LG,
Aria

2

Und Kopf hoch und lass dich ordentlich drücken! Es ist einfach ein scheiss Gefühl! Du schaffst das!

5

Danke für deine Antwort.
Tut mir auch sehr leid mit deinen FG
Es ist einfach sehr traurig 😔 Vorallem wenn man sich darauf gefreut hat aber ich glaube daran das alles aus einem Grund passiert. Vielleicht wäre es kein gesundes Baby geworden. Aber ich denke ich werde auch den natürlichen Weg wählen und hoffe das es sich nicht so in die Länge zieht und man damit abschließen kann und sich dann wieder einfach aufs neue motiviert.
Ich wünsch dir auch alles gute
Aber wir Frauen schaffen das schon 🙂

3

Guten morgen.
Das tut mir leid. Ja, in der 8. Woche sollte man schon eigendlich mehr sehen. Bei mir sah man aber auch recht spät was weil mein Eisprung sich verschoben hat.

Fühl dich gedrückt.
Ich wünsche dir kraft und ich drücke dir die Daumen das es bald richtig klagt.

LG

6

Danke 🙂🙂
Wenn nächste Woche wieder nichts zu sehen ist soll es anscheinend nicht so sein. Aber darf mich da nicht hängen lassen und hoffe das es schnell abgeht und wir uns aufs neue freuen können.
LG

4

Hallo ..
Ja ich musste diese Erfahrung leider auch im März machen. Ich habe mich letzendlich in der 9. Woche für eine AS entschieden da ich es einfach hinter mir haben wollte.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.
Entscheid einfach aus dem Bauch hinaus was für dich das richtige ist.
Und verlier die Hoffnung nicht.
Ich durfte 3 Monate später dann positiv testen und bin jetzt in der 20. SSW

7

Glückwunsch erstmal 🙂
Ja.. es ist einfach ein doofes Gefühl auch zu wissen das „etwas“ in einem ist aber nichts halbes nichts Ganzes und die warterei ist genauso bescheuert weil man einfach nicht weiß wie lange das noch dauert das es von alleine abgeht, das ist auch im Moment das schlimmste.
Aber ich bin froh das es früh genug so ist sodass ich kein Baby gesehen hab sonst macht man sich da erst recht kaputt. 😞
Musstest du nach der AS dann warten mit dem Baby?
Ich wünsch dir alles liebe und eine schöne Kugelzeit 🤗

12

Bitte nicht zu voreilig!

Mein Eisprung war bestimmt und wir hatten nur einmal GV an diesem Tag!!

Bei 7+ hat man zwar eine große Fruchthöhle gesehen aber keinen dottersack nichts..
Ich hatte auch blutungen mehrmals..
Sollte dann in der 9. Woche hin und siehe da..ein großes Baby mit Herzschlag...es hatte sich iwo versteckt...
Bitte warte ...!!

weiteren Kommentar laden
8

Hey, ich möchte dir einen kleinen Funken Hoffnung geben.

Meine Nichte war bis zur 12.ssw ein Windei.
Es war rein gar nichts zu sehen in der Gebärmutter.
Bis dann beim letzten Ultraschall in der 12.ssw Ei winkendes Baby im Ultraschall zu sehen war.

Das heißt nicht das es bei dir auch so ist.
Leider, aber vielleicht versteckt sich dein Krümel auch nur sehr gut.
Ich wünsche es dir sehr.

Liebe Grüße Janina

11

Danke für deine kleine Hoffnung 🙂
Diese mini Hoffnung hab ich auch noch im Hinterkopf aber hab mich auch schon darauf eingestellt das es nichts mehr wird umso mehr wäre die Freunde wenn es dich so wäre wie bei deiner Nichte. Deswegen warte ich da auch lieber ob es von alleine abgeht weil dann weiß ich das es nichts gewesen ist und der Arzt könnte bis zum Abgang ja trotzdem drauf schauen.
LG

9

Ich hatte auch ein Windei, es ist im April bei eigentlich 8+0 natürlich abgegangen. Das war genau richtig für mich und ich war auch nicht traurig. Es kann nun mal passieren und letztendlich war in der Fruchthöhle nie etwas drin, somit ist ja auch dein Baby nicht gestorben etc. Wir haben dann einen Zyklus pausiert und es im nächsten wieder versucht. Es hat gleich geklappt und ich bin nun in der 15. SSW 😊 Vor dem Windei haben wir es 1,5 Jahre erfolglos versucht. Du hast natürlich bei der nächsten Schwangerschaft Angst, dass es wieder ein Windei ist, aber sobald sich da alles normal entwickelt hat, freut man sich sehr und vergisst das vorherige Windei. Du solltest dich nur für einen Abgang entscheiden, der dich das ganze gut verarbeiten lässt. Für mich war der natürliche Abgang genau das, was ich gebraucht habe, um damit abschließen zu können. Dadurch konnte ich das ganze gleich verarbeiten 😊

10

Hallöchen.

Ich hatte letztes Jahr auch ein Windei. Die Schwangerschaft war gar nicht geplant und nachdem wir uns dann aber total gefreut hatten, kam ziemlich schnell die Diagnose Windei. Es zog sich dann drei Wochen hin, bis es endgültig bestätigt wurde. Ich hab zwar direkt eine Überweisung ins kh zur Ausschabung bekommen, aber ich hab mich für einen natürlich Abgang entschieden. Der hat dann in der 13. Woche statt gefunden. Ich bin also noch ca sechs Wochen so "rum gelaufen". Aber es war für mich besser so, weil ich so das Gefühl hatte, mein Körper entscheidet, wann er so weit ist und wann er mit der Schwangerschaft abgeschlossen hat. Ich hatte das Gefühl mit einer Ausschabung in die Natur einzugreifen. Und es ging dann auch alles gut. Es war zwar sehr schmerzhaft (Also vor allem körperlich) aber es ging alles raus und danach hätten wir es weiter versuchen dürfen. Ich konnte während der Zeit des Wartens auch mental damit abschließen. Ich würde es jederzeit wieder so machen. Zu der Zeit, als ich die Überweisung bekam, stieg mein hcg auch noch. Was wohl normal ist bei einem Windei. Aber so hätte ich es nicht einfach ausschaben lassen wollen.

Nimm dir Zeit für die Entscheidung und sprich in Ruhe mit einem Partner drüber. Niemand hetzt dich und niemand weiß es letztlich besser als du.
Alles Gute und viel Kraft.

Liebe Grüße (mit Racker im Bauch, 28+6)