Ihr Lieben
Ich habe Panik! Ich Weiss, dass viel passieren Kann aber hatte natûrlich gehofft!
Ich habe seit 2x Pipi machen beim Abtupfen ganz zartes rosa mit am Papier; so Zart zwar dass man ganz Genau Gucken muss, aber def da!!!
Ich hatte heute morgen GV; Kann dad was damit zu tun haben?
Besteht Hoffnung dass es ganz normal sein Kann oder ist das der Anfang eines (Ich wills nicht ausschreiben) A*gs?
Ich habe JEtzt Echt Angst!!
Danke f LESEN!!!
Grosse Panik- ganz leichte Blutung 6.ssw
Ich könnte mir vorstellen das es wirklich ne KontaktBlutung ist.
Bleib erstmal ruhig.solange nicht mehr Blut kommt und du keine Schmerzen hast ist alles in Ordnung.
LG
Huhu,
ich würde gleich ins Krankenhaus es abklären lassen. Wenn man sich so Gedanken macht ist es auch nicht so gut fürs Baby.
Eine Blutung hat in keiner Schwangerschaft was verloren Aaaber eine kontaktblutung ist schon möglich. Da ist jetzt alles viel Durchblutet und dann kann das schon mal passieren und ist dann auch harmlos.
Hab ich auch öfters nach GV. Ich würde es aber trotzdem abklären lassen.
Liebe Grüße
Huhu
Erstmal keine Panik. Klar kann es alles oder nix sein. Ich denke es kommt vom GV. In der SS ist alles stärker durchblutet und empfindlich.
Dennoch sollten Blutungen abgeklärt werden.
Sollte es weiter bluten sollte das beim Arzt abgeklärt werden.
Alles Gute dir😊
Habt Vielen, vielen Dank!
Ich habe JEtzt erstmal nen Kamillentee getrunken Und mich AUFS Sofa gepackt 😊
Ich hatte auch an Kontaktblutung gedacht, aber verworfen weil zwischen GV Und "Entdeckung" gut 8h lagen. Aber wer weiß; Ich Bitte Im Kontaktblutung!!!
KH ist nix; lebe in GB Und Hier sagen sie klipp u klar dass man nur abwarten soll; ab 9. Ssw gibts dann mehr "Aufwand".
Versuche, ruhig zu BLEIBEN u habe Zum Glück morgen frei, vielleicht ist ja WIRKLICH Alles in Ordnung Und Ich mache mir nur selber Panik (das Kann Ich gut 😒).
Habe leichtes mensartiges Ziehen aber das hatte Ich seit 1.5 Wochen. Nochmal SST gemacht (dachte vllt SIEHT man ja was); hat sich nach 1 Sekunde knallblau gefärbt also wenigstens HCG seit Letztem Montag WESENTLICH zugenommen.
JEtzt wohl abwarten; vielen Dank fürs Mutmachen 😇😇😇
Anju
ich bin auch in GB und erlebe diese schreckliche medizinische Unterversorgung. wo lebst du in GB? ich war auch schon wegen Blutungen im Krankenhaus. die können nicgt mal Ultraschall von innen machen . .
Also ich hatte bei meinem Sohn bis zur 20 ssw immer wieder schmierblutungen !!!! Und jetzt beim Baby hatte ich es auch am Anfang . Wenn du zB ein großes Geschäft erledigst und dabei drückst kann es dazu kommen weil alles sehr gut durchblutet ist . War bei mir auch so ! Drücke die Daumen .
Danke Cleanthis, auch hauchzart rosa SB oder müssen es braune SEIN Im als SB durchzugehen?
Danke
Solang es bisschen ist und nicht in einer starken Blutung endet mit schmerzen ist alles ok :) mach dir keine sorgen . Morgen einfach nur sicherheitshalber mal zum gyn gehen und abklären lassen aber da wird nichts drum rum kommen :)
Hallo liebes,
Ich hatte auch letzte Woche Blutung nach Gv und bin in der Nacht ins KH. Auf Grund der langen Wartezeit bin ich wieder nachhause. Am nächsten morgen bin ich direkt zum FA. Sonst hätte ich mich verrückt gemacht. Die Blutung war hellrot und hat auch direkt wieder aufgehört. Mein FA hat mich beruhigt. Es war alles in Ordnung. unsere Mumu soll in der Schwangerschaft sehr gut durchblutet sein und deshalb kann es sein dass man beim gv wohl iwelche Blutgefäße trifft. Er hat mir geraten beim gv aufzupassen und nicht zu übertreiben 😬😬 ich rate dir zum FA zu gehen und dich einmal vergewissern das auch allen in Ordnung ist :)))
Viel Glück liebes:)
2cee 7ssw❤️