Huhu,
wollte mal fragen, wer hier alles eine hatte und ob ihr ein paar gute Ideen habt, egal ob Spiele essen oder was weiß ich 😊
LG Melly 27. ssw und einer Prinzessin im Bauch
Baby-Shower-Party...🤔
Achso und in welcher ssw ihr eine gemacht habt😊😊😊
Normalerweise wird die für dich von Familie und Freunde gegeben und die Schwangeren werden überrascht und müssen nichts machen . So war es bei unseren Freunden bis jetzt immer .
Bodys / Lätzchen bemalen ist ganz lustig , Brei Gläschen Wettbewerb wer am meisten errät , babybauch bemalen ..
Ich hatte eine. Geschenke habe ich von meiner Wunschliste bekommen (ist sehr hilfreich damit man sinnvolle sachen bekommt)
Wir haben noch Lätzchen bemalt. Wsr super. Für mehr Spiele bin ich nicht so der Fan. Aber alleine das Beisammensein und Erfahrungen etc austauschen war super.
Achso ausgerichtet wurde die in der 35. Woche von meiner Freundin/Schwägerin
Naja also leider ist es bei mir nicht so gegeben, dass Freunde sowas für mich organisieren.
Wollten einfach nur Familie und Freunde für eine gemütliche Runde mit essen und paar Spielen einladen.
Das Kinderzimmer zeigen, sowas halt aber das wars irgendwie schon mit den Ideen😅
Ich werde mich um Deko und essen kümmern. Einfach weil ich so Was gerne machen und auch Ideen dazu hatte...
Die Ausgestaltung überlasse ich allerdings meiner Schwägerin die das auch schon vor hatte....
Also eine komische mischform von selber machen und überraschen lassen. Glaube aber das es mit Überraschung eh schwierig gewesen wäre, allein wegen der Gästeliste.
Nicht alle meine Freunde haben gegenseitig die Nummern der anderen.
So hätte ich es eh mitbekommen das was geplant ist und dann kann man ja auch helfen. :)
Huhu👋🏻
Also ich wurde mit einer Baby-Party von den engsten Freundinnen überrascht☺️ Da war ich so in der 32./33. SSW.
Alles war schön dekoriert, wir haben gemeinsam gefrühstückt, Babygläschen probiert (geraten was drin steckt), Babybilder raten gemacht(von allen Freundinnen) und es gab natürlich noch jede Menge Kleinigkeiten und Geschenke für das Baby😍 bei einer anderen Baby-Party haben wir mal noch Bodys für das Baby bemalt, war auch witzig😊
Liebe Grüße
Arlia09
Hallo,
Also ich hatte grade gestern eine bei 35+6.
Wurde von meiner Familie und meinen Freunden organisiert, war ne Überraschung:))
Es gab zuerst Torte vom werdenden Papa gemacht ( der aber dann gehen musste 😊) und Cupcakes und dann haben sie als Snack so Sandwiches gemacht verschieden belegt:)) es war wirklich toll und ich hab mich mega gefreut. Als Spiele hatten sie den Klassiker mit babybrei erraten und Gips Abdruck vom Bauch haben die Mädels bei mir gemacht, Boys bemalen, Geschenke auspacken und erraten von wem es ist so Sachen:)
Liebe Grüße Lotte und Paul Inside:)
Hallo,
Ich hatte meine in der 35+6 ssw.
Eigebtlich organisiert so eine Babyshower party deine engste Freundin oder Familie. Du selber machst nichts. Es gibt mehrere spiele wie z,B. Aus kneten müssen babys geknetet werden, oder es gibt flschenbrei und jeder muss es probieren und erraten was für ein Beei das ist. Z.B spaghetti mit tomatensosse. Oder ihr packt in eine Handtasche schnuller, greifring, schnullerkette, etc. Und bindet von der schwangeren die Augen und Sie muss es erraten.
Viel Spaß 🎁
Ich wurde gestern in der 35 ssw damit überrascht. Alle meine Freundinnen waren da. Alles war in den Farben Dekoriert und mit dem Motiv was ich für die kleine habe.
Haben gefrühstückt
Dann wurden Fotos gemacht
Eine Torte gab es dann
Geschenke habe ich bekommen
Gläschen probieren
Baby Fotos raten
Es war einfach unglaublich schön
Ich wurde auch überrascht, Ca einen Monat vor der Geburt.
Meine Freundinnen haben sich den Hausschlüssel geholt und mein Mann hat mich raus gelockt, als ich wieder kam war alles geschmückt und ein Buffet wurde gemacht und meine ganzen Freundinnen waren da. War sehr schön.
Ich selber habe auch schon einige mit geplant. Eigentlich machen das die Freundinnen, aber wenn du selber eine gestalten möchtest, finde ich das aufhin Ordnung.
Huhu
Ich hatte vor paar Jahren meine beste Freundin mit der Babyparty überrascht und sie war der Oberhammer <3
Wir hatten spielen wie Tierbaby Namen raten :
Dauer: 10-20 Minuten
benötigt: einen Stift und Papier / Ausdruck pro Gast, Auflösung, (Stopp)-Uhr
Ablauf:
Jeder Gast erhält eine Kopie der folgenden Liste und einen Stift, sowie ev. eine Unterlage zum Schreiben. Wenn keine Kopie vorhanden ist, kann die Gastgeberin auch einfach das Tier vorlesen und jeder schreibt dann den Namen des Nachwuchs auf. Beliebter ist die Variante mit dem Aufschreiben.
Eine bestimmte Zeit wird vorgegeben (je nach Umfang der Liste) und der Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten ist der Gewinner. Damit auch jeder richtig zählt, kann man den Zettel zum Zählen dem Nachbarn geben.
Wie heissen die Tierbabys?
Schreibe den Namen für den Nachwuchs auf!
Pferd : __________________________
Dachs: __________________________
Huhn: __________________________
Kuh : __________________________
Schaf: __________________________
Wildschwein : __________________________
Schmetterling: __________________________
Adler: __________________________
Hirsch: __________________________
Hund : __________________________
Frosch: __________________________
Reh: __________________________