Ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben! Natürlich habe ich vergessen direkt im Kreißsaal zu fragen... 🙈
Rasiert zum Kaiserschnitt?
Das wird dort gemacht.
Hallöchen
Wäre besser, wenn du selbst radierst, sonst machen die das im op und das ist ungemütlich, wenn die Haare nachwachsen;)
Alles liebe
Warum ungemütlich? Wenn ich es selber mache, wachsen sie doch auch nach 🤔
Weil die im op immer trocken rasieren und man meistens Pickelchen bekommt und die stoppel dann so richtig geil weh tun... Man selbst hat da so sein Kniffe und Tricks, die genau das verhindern... Darum rasiere ich immer selbst, wenn ich operiert werde und rate es auch jedem der operiert werden muss... Reine Vorsichtsmaßnahme ;))
Du kannst es selber machen. Ansonsten macht es eine Hebamme vor der OP. Bei meinem letzten KS wurde es vergessen, so dass die Ärztin es im OP machen musste. Werde es vor KS Nr. 3 auch selber machen, so unmöglich mir das auch erscheint, da ich da unten nichts mehr sehen kann.
Ich benutze einen handspiegel zur hilfe, damit ich nicht blind rasieren muss ☺️
Mach es lieber selber. Seit ich vorwehen habe rasiere ich mich jeden Tag selber.
Lg Nana 37.ssw
Hallo
Mir hat man gesagt am besten rasiert dort hinkommen. Wenn es nicht klappt haben die auch Rasierer da. Und zur Not rasieren die nach.
Alles gute