Ab wann habt ihr angefangen baby sachen zu kaufen? Möbel, kleidung. Etc.... 🍀❤️

Hallo zusammen ☺️. Wollte euch fragen, wann ihr angefangen habt sachen wie Möbel, kleidung, usw. Zu kaufen bin in der 15 ssw und wollte mal langsam anfangen zu kaufen. ☺️ LG Nannyle 14+1 ssw

1

Hallo 😊
Ich habe Kleidung garnicht so viel selber gekauft da u h viel geschenkt bekommen haben Kinderwagen haben wir ab der 30ssw bestellt und Kinderzimmer erst letzte Woche geholt aber noch nicht aufgebaut 🙈🙈🤣

Lg (35ssw)

2

Hallo, ab der 26. Woche. LG

3

Hallo,

ich bin jetzt in der 27. SSW und habe erst letze Woche den Kinderwagen gekauft und vor paar Tagen die Maxi Cosi bestellt.

Ich habe paar süße Anziehsachen geschenkt bekommen, selber habe ich noch nichts gekauft. Habe es damals bei meiner ersten erst mit 7 Monaten geregelt, plane daher auch dieses Mal erst nächsten Monat die große Shopping-Tour :)

Aber das ist immer eine persönlich Sache, da es soooooo viel Spaß macht, Babysachen zu kaufen.

LG,
Julia

4

Anziehsachen kaufe ich nur vereinzelt, warte noch aufs eindeutige Outing. So richtig habe ich auch beim Großen ab der 20. Ssw gekauft. Kinderwagen gab es im Weihnachts- Sale etwa 5 Monate vor et. Babybett haben wir geschenkt bekommen, Kommode irgendwann zwischendurch im Angebot gekauft. Mehr hatte ich nicht gebraucht. Aber bis zur Geburt war alles aufgebaut.

5

Hallo :)

Ich hab immer nach und nach etwas gekauft, auch so ab der Woche, in der Du jetzt bist. Finde so macht es mehr Spaß...würde das meiste eh gebraucht holen, günstiger und weniger Schadstoffe!
Möbel haben wir ebenfalls schon recht früh gekauft, da wir auch hier alles gebraucht geholt haben, und ich immer nach guten Angeboten gesucht hab.
Aufgebaut ist es mittlerweile, irgendwie könnte ich nicht solange warten wie viele andere, abgesehen von Deko und so 😬zu ungeduldig.
Kinderwagen haben wir seit der 28. Woche.

LG und alles Gute und viel Spaß beim kaufen🍀
Lila mit babybiy inside 30+1

6

Hallöchen
Also wir haben recht früh angefangen zu gucken und zu vergleichen... Ca ab der 14. Ssw... Wir haben zuerst möbel und so bestellt, da die ja am längsten brauchen... Dann haben wir glaub ich in der 24./25. Ssw das große babyshopping gemacht...
Guck wann was für dich am besten ist zu besorgen und wo du wann die besten Rabatte abschlagen kannst...

Alles liebe

7

Ich hab jetzt diesen Monat alles schlag auf Schlag gekauft.

Und hab nun alles.

Fehlen nur noch Flaschen und Krimskrams. ..

☺☺

War immer so um die UHU-Zeit fertig.

LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3J)💜
& Lina Inside (26ssw)💓

8

Ich hab das organscreening in der 21. Woche abgewartet und dann mal bisschen was bestellt. Für gewand noch keinen cent ausgegeben - alles bekommen XD

Lg chii 29.ssw

9

Den ersten Strampler habe ich 3 Wochen vor positiven Test gekauft! Der war so süß, dass ich dachte "Irgendwann wird mein Kind den tragen!"
Es hatte vorher fast 2 Jahre nicht geklappt, also hat der wohl Glück gebracht :D
Den zweiten Strampler gab es letzte Woche, als wir das Herzchen haben schlagen sehen! Das war quasi eine "wir glauben fest daran, dass wir dich in 6,5 Monaten kennen lernen werden - Geste"!
Große Anschaffungen ab SSW 25-30 denke ich mal :)