Omega 3 Kapseln

Hallo zusammen. Ich hatte schon einmal geschrieben dass ich schlechte Schilddrüsen werte habe. (Unterfunktion) nehme täglich 1 Tablette vor dem Frühstück. Heut hab ich mir Omega 3 Kapseln geholt bei Dm da ich kein Fisch esse. Sind diese denn gut für die ssw? Oder kann das Zuviel sein? Wegen Tabletten für Schilddrüse? Aber hat ja eigtl nix damit zu tuen oder?

1

Ich nehmenauch Omega 3 und es ist tatsächlich sehr empfehlenswert, da die meisten menschen einfach zu wenig dieser Fettsäuren zu sich nehmen. In der ssw benötigt man zudem noch mehr als Normalerweise zum Beispiel für die Gehirnentwicklung des Kindes. Ich denke nicht, dass die irgendwie mit den Medikamenten für die Schilddrüse "kollidieren" könnten, aber ich bin auch kein Profi.

2

Huhu
Nehme L thyroxin 75 wegen meiner Schilddrüse (morgens vorm Frühstück). Und Abends zum Essen Femibion 2, da sind auch Fischölkapseln dabei. Bin in der 37. Woche. Also alles gut 😊

3

Die selben nehme ich auch nur die 50 er. Werde momentan eingestellt. Meine Frauenärztin möchte jetzt dass ich alle 1 Tage 1,5 Tabletten nehme damit der Wert schneller runtergeht. Versteh nicht warum ich bei einem Wert von 12 😱 erst mit 50 starte aber naja. Nimmst du die fischölkapseln bewusst abends zum Abendessen oder hast du dir das einfach so eingeteilt? Danke für die Antwort :)

4

Alle 2 Tage sry

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
Ich nehme Beides: L-thyroxin 50 und Omega 3. Da ich nicht der Fischliebhaber bin, sollte ich es nach FA erstes nehmen. Ich glaub nicht dass es schaden kann. ❤