Ab wann gilt man als überfällig

Hallo ihr Lieben.
Mein Zyklus ist nach der Schwangerschaft sofort wieder rehelmäßig gewesen, die jetzt auch fast 7 Monate her ist.

Mein Zyklus liegt immer bei 29 Tage.
Also ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus schon seid Anfang.

Nun habe ich den Zyklustag 31 erreicht.
Und immer noch nichts in Sicht.

1

Dann noch warten und testen

2

Wenn dein Zyklus IMMER bei 29 lag gilt das wohl als überfällig. Kann aber verschiedene Ursachen haben.

4

Stress und sowas habe ich nicht. Bin eigentlich ziemlich gelassen. Und ja meine Periode ist soweit immer pünktlich meist tritt sie Morgens bis zur Mittagszeit rum auf. Es ist auch eher selten das ich sie mal ein Tag früher bekomme. Nur ich habe sie noch nie so spät bekommen.

3

Dann gilt das ERSTMAL überfällig. Ich würde einen test machen. Es kann aber auch sein, das dein es sich verschoben hat. Kann immer mal vorkommen auch bei einem Bilderbuch zyklus. Gerade nach einer ss brauch der körper 9 monate um wieder im nicht ss modus zu sein. Die 2 tage heißen also erst mal Gar nix. Es sei denn du hast deinen es bestimmt..

5

Mein ES war am 25.09. :)

7

Dann hast du morgen nmt.

6

Dann bist du 2 Tage überfällig.
Ich würde testen.

8

Okay Morgen ist sowieso Montag dann werde ich mal testen. Ich halte euch auf den Laufenden