Magnesium Öl, Erfahrungen?

Hallo,
Ich habe ziemlich ziehen heute im unterleib. Kommt meist abends u begleitet mit einer Menge Ausfluss..
Hab gelesen das da Magnesium helfen soll. Wie haben sowohl direkt Granulat als auch Magnesium Öl zu Hause. Hat jemand Erfahrung damit das direkt auf den bauch/unterleib zu reiben? Das Granulat schlägt mir immer so auf den Magen u ich muss die ganze Zeit aufstoßen/Sodbrennen..

LG und Dankeschön.
Dani mit reiskorn 5+4

1

Ich benütze es auch auf dem bauch und liebe es!

2

U hilft es gegen das ziehen im unterleib?
LG und alles gute

3

Nicht sofort aber öl wird generell besser vom körper aufgenommen als über den verdauungstrakt. Also ich benütze es für jegliche krämpfe (beine, bauch, muskelkater...) und bin sehr zufrieden

4

Ich habe das von Zechstein und benutze das an den Beinen. Krämpfe bekomme ich leider trotzdem an Tagen wo ich mich sehr viel sportlich betätige.
Aber in der Frühschwangerschaft habe ich das Granulat verwendet, obwohl das auch nicht wirklich geholfen hat, hatte trotzdem bis so ca. 18./19. SSW durchgehend diesen diffusen Periodenschmerz.