Wunschkaiserschnitt Troisdorf Sieglar

Hallo ihr Lieben,

aufgrund diverser Gründe denke ich über einen Wunschkaiserschnitt nach. Hat jemand Erfahrung damit wie die Ärzte in Troisdorf Sieglar dazu stehen? Habe übernächste Woche den Termin zur Anmeldung und habe ein wenig Angst vor der Reaktion weil eben momentan keine medizinische Indikation besteht 😯

Liebe Grüße
Yasmin mit Milla 34+2

1

Hallo meine Liebe,

dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich komme ganz aus der Nähe, werde aber soweit alles mit dem Kind gut ist im März in Bad Honnef entbinden.

LG

4

Danke für deine Antwort 😊 dir alles Gute 😊

2

Hi
Ich selbst nicht, aber eine Freundin von mir wollte dort einen Wunschkaiserschnitt haben, die hatten wohl nix dagegen. Eine andere Freundin hat im Troisdorfer Krankenhaus einen bekommen, weil die erste Entbindung so traumatisch für sie war.
LG Angela mit Hannah 27 Monate und Baby inside 27+6

5

Auch dir lieben Dank für deine Antwort 😊 dann hoffe ich mal, dass sie positiv reagieren 😊

3

Ich lasse auch ein wunschkaiserschnitt machen ! Naja es zählt unter Wunsch obwohl es einige Gründe gibt !
Ich kann die sagen das du nicht wirklich Rückendeckung bekommst jeder wird dir sagen wieso warum das ist schlecht für das Kind und seit 10000 Jahren bekommen Frauen ihre Babys natürlich .....

Ja vor 10000 Jahren hat man auch in Stein gemeißelt heute haben wir Touch Bildschirme 🙈


Bei mir gab es in der Familie sehr sehr starke geburtsverletzungen und ich habe so große Angst ein Baby zu bekommen das ich sogar Jahre darauf verzichtet habe schwanger zu werden!
Ich bin froh das mein Traum eines Babys und die Unterstützung eines Psychologen mir geholfen hat nun doch schwanger werden zu wollen ! In 6 Wochen wird der kleine geholt ich freue mich riesig !


Lg Meloni
Mit Prinz inside 33ssw

Ps
Mach das was du für richtig hälst den jeder wird dir was anderes sagen

6

Das ist lieb, danke 😊 ich habe auch eine 5 jährige Kinderwunsch Zeit hinter mir und etliche künstliche Befruchtungen. Von daher habe ich echt Angst, dass noch was passiert, unabhängig davon, dass ich wahnsinnigen Respekt bzw Angst vor den Schmerzen habe. Dir alles Gute 😊

7

Kenne ich ich habe auch Angst vor den schmerzen 😔! Aber ich bin mir sicher das wir das schaffen

Alles gute

Wie lange hast du noch?

weiteren Kommentar laden