Frühtest positiv / Clearblue negativ

Thumbnail

Huhu,

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.

Meine Geschichte:

Mein Sohn ist aktuell 15 Monate alt.
Im Juli hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW

Diesen Zyklus hab ich irgendwie sofort gespürt, dass es geklappt hat. Anfang der Woche kam dann das Ziehen in den Brüsten, dass ich bisher nur 2 x im Leben hatte und beide male war ich schwanger :D

Hab nicht abwarten können und am DIenstag einen Frühtest gemacht..der war negativ.

Donnerstag abend dann einen sehr empfindlichen Frühtest aus der Apotheke und der war leicht positiv.

Samstag wäre NMT. Periode blieb zum Glück aus.

Allerdings hab ich am Samstag früh mit dem Clearblue noch negativ getestet und mich seitdem nicht mehr getraut.

Ging es jemand ähnlich? Könnte das ein schlechtes Anzeichen sein, zu niedriger HCG oder öhnliches?

Oder war die Einnistung einfach nur später...

Aktuell wär ich dann 4+3
darf ich mich schon freuen?

Jeder der schon mal ne FG hatte weiß wie groß die Ängste sind..

Der Frühtest aus der Apotheke ist ja wohl positiv...siehe Foto

Danke für eure Erfahrungen. LG

1

Was für ein clear Blur war es denn? Du solltest den mit wochenbestimmung machen alle anderen zeigen erst später an.

2

war der mit wochenbestimmung :(

4

Auch der mit Wochenbestimmung zeigt später an auf dem steht 1-2 man ist aber schon bei 3-4

weiteren Kommentar laden
3

Also bei mir hat der Clearblue an ES+11 positiv gezeigt, vielleicht hat sich dein ES wirklich einfach nur verschoben.
Warte doch noch mal ein paar Tage ab.
Drück dir die Daumen, dass er dann auch positiv anzeigt :-)

5

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger :)

6

Wenn du Sonnabend deine Tage hättest bekommen sollen, dann kannst morgen einen Test machen. Ich habe nie vorher getestet, immer einen Tag nachdem die Periode nicht kam. Und dann war positiv. Wenn du das vorher machst, machst du dich doch bloß unnötig verrückt. Wenn du deine Tage morgen nicht hast, gehe los und kaufe dir einen Test. Achso ich habe immer die preiswerteren von rossmann genommen.

7

Bei mir hat der clear blue 3 Tage vor nmt schwanger angezeigt Digital jedoch ohne Wochen Bestimmung. Und der billige von Rossmann für 3 Euro nochwas auch.
Hoffe du bekommst deinen clear blue noch in schwanger:-)

8

War bei mir auch so. Der Frühtest war leicht positiv und der Clearblue mit Wochenenbestimmung noch negativ. Das ist ja auch ein 20er und die meisten Frühtests sind 10er.
Alles gute für dich.