30ssw. Plötzlich so starke Kindsbewegungen ist das normal??

Hallo ihr Lieben,
Habe seit heute morgen stechende schmerzen seitlich im Bauch so unter den Rippen Quasi...
Meine kleine ist auch heute extrem aktiv tretet richtig stark schon über den ganzen Tag..
Ich meine das macht mich ja überglücklich das sie tobt aber sonst war sie nur mal über den kurze zeit aktiv..
Könnten das Dehnungsschmerzen sein oder sollte ich lieber ins KH?
Danke schonmal

1

Das ist vollkommen normal würde ich sagen. Meine Kleine stampft mir heute so fest in die Rippen, dass mir teilweise die Luft weg bleibt und es richtig heftig weh tut.. Manchmal drücken sie auch ihren Fuß gerade ungünstig in irgendwelche Organe rein, das ist schmerzhaft aber nicht schlimm..

Alles Gute 🙂
Littlesternchen89 mit Lea 35. ssw

3

Vielen Dank das beruhigt mich schonmal bisschen :)
Hoffe das es besser wird..
Alles Liebe :)

2

Hallo, die Kindsbewegungen werden noch doller und schmerzhafter. Ich krümme mich schon oft vor schmerzen, wenn die kleine ihre füße an den seite rausdrückt. Vermisse manchmal die süßen tritte. Deine seiten schmerzen können dehnungsschmerzen sein. In deiner Woche gibt es nochmal einen Wachstumsschub :) LG von Nadine mit Prinzessin im Bauch 37+1

4

Hallo,
Danke bin wirklich beruhigt mache mir schon den ganzen Tag sorgen..
Man ließt soviel negatives das man sich nur sorgen macht..
Ich wünsche dir noch eine Schöne Zeit :)

5

Normal und du wirst auch wieder Tage haben, so du denkst, meine Güte, heute gar nichts los hier im Bauch und machst dir dann eher sorgen, aber nicht bei ramba zamba

6

Oh das kenne ich noch von meinem sohn zu gut.
Ich dachte er bricht mir die rippen.
Die rippen waren so gereizt dass sie entzündet waren.

Nach paar wochen war der spuk vorbei.

7

Guten Morgen!
Ich bin auch in der 30. SSW und unsere Prinzessin ist seit ein paar Tagen auch sehr aktiv...
Gestern auf der Autobahn, (ich bin gefahren), da hat sie mir auch ziemlich heftig, so dass mir die Luft weg blieb und mir kurz schwindelig wurde in die Rippen getreten...
Ich denke, dass man es intensiver spürt, weil unsere Mäuse ja mittlerweile schon recht groß sind und nicht mehr so viel Platz wie vorher haben...
Das wird ganz normal sein...denke ich.
Ich finde es unglaublich schön, wenn sich unsere Maus bemerkbar macht.
Ich rede auch ständig mit ihr... 🤣😅
Mein Freund ist auch total begeistert, wenn sie sich bewegt und redet auch mit ihr, er sagt ihr, dass er sie unglaublich doll liebt und sie mich trotzdem nicht so fest treten darf!
😂😂😂
LG Steffi mit Ella im Bauch