Starkes Bremsen im 3.Trimester(evtl. Silopo)

Hallo ihr Lieben,
irgendwie komme ich mir blöde vor über sowas eine Meinung zu holen, aber da es meine 1.Schwangerschaft ist bin ich sehr übervorsichtig.
Musste heute morgen etwas schärfer Bremsen, da mir die Vorfahrt genommen wurde.
Nun mache ich mir ständig Gedanken ob was passiert sein könnte.
Es war nicht mal ne Vollbremsung und ich war mit diesem Besafe angeschnallt.
Mein Verstand sagt mir es kann nichts passiert sein.Mir geht es auch so wie immer.Den kleinen habe ich danach auch auch stark gespürt und auch jetzt ist er immer sehr aktiv😊
Hätte nur gerne eure Meinung bzw. eine Beruhigung.
Ich merke schon das ich, je näher der ET rückt,immer nervöser werde.

Sorry für den langen Text.

1

Keine Gedanken machen. Sie sind in einer fruchtblase und sehr gut geschützt

3

Danke für die schnelle Rückinfo.
Ja ich muss dass einfach abstellen.
Manchmal nicht so einfach.
Aber mit der Geburt hören die Sorgen ja eh nicht auf😊

2

Hallo.
Mach dir keine sorge ich musste auch mal Vollbremsung machen wegen einem idioten. Aber es ist nix passiert. Die babys sind von uns geschützt. Solange du es spürst geht es dem Baby gut.


Lg Nana 38.ssw

4

Danke dir.

5

Ich denke auch das du dir da keine Sorgen machen musst, hatte vor einpaar Wochen sogar einen kleinen Auffahrunfall und alles ist prima.
War sogar zur Sicherheit im KH und da sagte die Hebamme schon das die Fruchtblase wesentlich mehr aushält als man sich vorstellen kann!

6

Danke auch dir.
In dem Fall würde ich natürlich auch auf Nummer sicher gehen.

Gott sei Dank habe ich auch nur noch ne Woche bis Mutterschutz.
Danach fahre ich auch nur noch wenn es echt unbedingt nötig ist.
Danach muss die bessere Hälfte ran😉Ist für mich persönlich dann einfach beruhigender.Muss dazu aber auch sagen das wir Supermärkte und Co. in der Nähe haben uns ich dann eh nicht mehr drauf angewiesen bin.