Letzte Woche Freitag 5+0, Beta HCG 1900, Progesteron 11.

Hallo ihr lieben,

meine Frauenärztin hat mich gerade angerufen um mir die Werte von Freitag mitzuteilen ( oben im Betreff ). Für die 5+0 SSW sind diese wohl zu niedrig.

Soll jetzt Mittwoch nochmal hin um erneut Blut abzunehmen.

Wie waren eure Werte? Sind sie wirklich so schlecht? Ich verzweifel hier gerade :(

1

Also vom ProgesteronWert hab ich keine Ahnung. Aber mein HCG war bei 4+5 bei 1136. Finde deinen Wert nicht zu niedrig für 5+0.

2

Mein wert war letzte Woche bei 5+2 3339. der Arzt meinte vorher zu mir er müsste auf jedenfall 4 Stellung sein.

6

Ok. Danke!

3

Also ich weiss, dass der progesteron wert wohl zu niedrig ist. Ich war glaub ich 4+5 beim Blut abgeben. Da sollte der wert um die 15 haben und ich hatte 10.1. Muss jetzt auch Tabletten nehmen und beim nächsten blutabgabe mit Tabletten war alles supi

4

Ich hatte bei 4+3 letzte Woche bloß 223.heute bei 5.0 wieder abgenommen und Ergebnisse komm am Mittwoch

5

Der HCG ist für die SSW völlig im Rahmen. Allerdings braucht man einen Vergleichswert. Dieser sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. Progesteron ist ein bisschen zu niedrig. Nimmst du dagegen was ein?
Lg

7

Nein, noch nicht.