Verlauf hcg wert normal??

Hallo. Ich habe am 2. Oktober mit Clearblue digital positiv getestet. 1-2 Woche. Am 4.10 einen Bluttest machen lassen der hcg lag bei 72. Heute wurde erneut der hcg wert bestimmt und er lag bei 877. Ist das normal? Man konnte nichts weiter sehen im Ultraschall. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mich ein wenig beruhigen. Vielen Dank schon mal im voraus. Lg

1

4.10. - 72
6.10. - 144
8.10. - 288
Das wäre die Verdopplung alle 2 Tage.
Mhh schon hoch bei dir.
Vielleicht Zwillinge?

2

Echt? Meinst du wirklich Zwillinge? Aber man sieht noch garnichts. Ausser einer Gelbkörperzyste im rechten Eierstock. Ich habe schon Vier Kinder...

3

Mit den hcg werten wurde ich bisher noch nicht wirklich konfrontiert.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte an 4+0 einen HCG Wert von 1885 und man sah nix weiter. 2 T ah e später war er ein 4220 u man sah da erst die Fruchthöhle. Und es ist nur eins bei rausgekommen.

8

Also heißt es abwarten... Das ist nicht gerade meine Stärke.

9

Frag mich mal. Nachdem ich starke Blutungen hatte (stärker als Periode) wurde das Warten unerträglich. Erst als ich die Kleine regelmäßig gespürt habe wurde ich ruhiger obwohl ich ständig leichte Blutungen hatte die bis zur 24. Woche anhielt. Da spürte ich die Kleine aber schon regelmäßig. Dann war das vorbei und ich konnte endlich anfangen es zu genießen, zack ergab die Feindiagnostik Verdacht auf Down Syndrom mit 4 Softmarkern. Wir haben uns trotz dem für die Maus entschieden, keine Sekunde gezweifelt u am Ende ein gesundes Mädchen bekommen.

10

Also über Zwillis sagt der Hcg Wert nichts aus. Bei manchen steigt er schneller bei manchen langsamer. Im Durchschnitt sollte er sich zuerst alle 2 Tage verdoppeln dann alle 3-4 Tage usw.

Klingt also wirklich gut bei dir =)

11

Hab heute nochmal mit einer Frauenärztin im Krankenhaus telefoniert. Sie hat mir dazu geraten statt zu warten spätestens am Donnerstag nochmal zum Arzt zu gehen. Sie hat gesagt damit man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann. Da ja noch nichts zu sehen war gestern. Was mach ich nun? Mir geht es selbst ein wenig auf die Nerven alle zwei Tage zum Arzt zu gehen. Beschwerden hab ich keine ausser Brustspannen und ab und zu leichtes Ziehen links und rechts. Lg

12

Ist halt schwer zu sagen. Du hast vor 8 tagen pos getestet...evtl sieht man halt auch im Eileiter noch nichts wenn was wäre.
Denn jeder normale FA bestellt Schwangere wenn möglich erst 7-8ssw ein damit man überhaupt die Chance hat mehr zu sehen. Dann müssten die ja laut Ärztin vom KH auch dauernd in Gefahr schweben ne ELSS zu haben. Also verstehst du wie ich meine?
Wann war dein Eisprung? Man kann ja nur sehr selten bei der Wochenangabe von der letzten Mens ausgehen.
Und je nachdem wann dein Eisprung war muss im Ultraschall halt noch gar nichts zu sehen sein.

Ziehen ist absolut okay, Brustspannen auch. Alles keine Zeichen für ne ELSS.

weitere Kommentare laden