7ssw dauer Hunger aber kein Appetit

Hallo.. wem geht es genauso? Ich habe ständig Hunger! Aber kein Appetit. Ich zwinge mich immer was zu essen aber nach 5.min habe ich schon wieder hunger. Obst geht immer aber hilft auch nicht.

Echt voll nervig wem geht es auch so?
Lg gurgelll mit Junikäfer 🐞 6+3

1

Ich hab phasenweise auch mega hunger.
Leider auch Appetit #rofl

Lg Emily morgen 10. Ssw #verliebt

3

Wie schön wenigstens willst und kannst du was essen...
😅

5

Ja ohne essen - Übelkeit.

Aber die speckrollen werden sich freuen..

2

Hier! Es ist total ätzend so ein Loch im Bauch und alles was an essen da ist oder man kaufen könnte, ruft Übelkeit hervor. Gestern habe ich mir dann ofengemüse gemacht- das ist mir erstaunlich gut bekommen. Aber ansonsten ist es ohne Appetit schwer was zu essen zu finden 😫

4

Ja das simmt... ich esse gerne Obst aber der Magen knurrt trotzdem. Habe zwei Teller Reis gegessen und trotzdem noch hunger. Wenn ich esse wird mir auch meistens schlecht. Mal schauen hoffentlich habe ich bald auch Appetit

6

Bestimmt! Der Körper gewöhnt sich ja an die Umstellung! Vielleicht hilft auch mal ne warme Suppe, falls du sonst soetwas magst? Was klares, nicht schweres oder so. Was bei mir gar nicht geht sind fetthaltige Sachen und Sahnesaucen zB... Suppe ohne Appetit geht meist ganz gut! Alles
Liebe für dich!

7

Ich hatte das auch ab 6+0. Andauernd knurrenden Magen aber beim Gedanken an Essen wurde mir übel, hatte echt auf nichts Lust und musste mich zum Essen zwingen. So ab der 12. SSW wurde es ganz langsam besser. Jetzt (18. SSW) habe ich ständig Hunger und auch Appetit und die Übelkeit ist endlich komplett weg!

8

Ich bin heute auch bei 6+3 und mir geht es genauso. Am Morgen geht bei mir auch nur Obst und am späten Vormittag dann mal ein Joghurt/Quark. Mein Magen grummelt auch immer, aber dann etwas essen ist schwierig, weil mir bei vielem übel wird. Kartoffeln haben ganz gut funktioniert, aber das ändert sich irgendwie täglich.