39 Ssw am inneren Oberschenkel Gefühl wie ein Krampf

Guten Abend ihr Lieben,

Hab gerade durchgehend harten Bauch und das Gefühl ich habe einen Krampf im innere Oberschenkel, total unangenehm, durchgehend.

Kennt das jemand ? Was hilft ? Habe eben geduscht und hat leider zu keiner Besserung geführt.

Lieben Dank für Eure Erfahrungen.

Herzliche Grüße

1

Hast du Magnesium zu hause ?

Kannst du baden ?

Sonst kannst du auch beckenkreisen machen .

Klingt nach muskelatur und nerven die etwas gequält werden.

Was ja in der ssw auch normal ist.

Entspannungsübungen helfen da gut.

Kenne das auch und kurz danach stach es immer im linken Bein. Und mein Bein ist weggeknickt 😑
Ich bin dann immer provokant spazieren gegangen dann ging es immer etwas



LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3j)💜
& Lina Inside (27ssw)💓

2

Ich will keine unnötige Angst machen aber wenn der Krampf im Oberschenkel immer noch nicht weg ist könnte das eine Trombose sein.
Ich hatte eine in der Wade und das war genau so ein Gefühl.
Bitte geh dann sofort zum Arzt!!!