Neugierig! Bilder 16 SSW 💖

Guten Morgen ❤
Ich kann wie immer nicht mehr schlafen. 😂
Morgen ist endlich unser nächster Termin und ich bin schon total aufgeregt. ❤ Mein Mann kommt diesmal auch mit und ich hoffe das kleine zeigt sich vor Papa von der besten Seite 😁 und natürlich hoffe ich auf eine Tendenz zum Geschlecht ❤ Alle haben dazu eine Meinung oder ein Gefühl außer mir 🙈 ich will auch 😂

Habt ihr evtl. Bilder für mich aus der 16.ssw? Konnte der Arzt schon eine Tendenz abgeben? Hat vielleicht jemand 3D Bild aus der Woche? Meine FA bittet es auch an und es würde mich interessieren was zu sehen ist 🙈
Danke euch ❤ und ich freue mich eure Kleinen zu sehen ❤

Optimistin mit Miniwunder inside 15+2 #verliebt

1
Thumbnail

Meine FA hat mir immer in der 12ssw eine Tendenz gegeben & es hat immer gestimmt #herzlich

2

Achso das war 16+1.

3

Oh wie süß 😍 das Kleine lutscht an seinem Finger ❤
Ich hoffe wir kriegen auch so tolle Bildchen ❤

4

Ich hab Bilder aber nicht hochgeladen. Hab nur eins aus der 14ssw in meiner bildergalerie. .

Bei leon hatte ich genau in der 16ssw das outing. Aber er war sehhhrrr zeigefreudig.

Schon davor.

...
Bei Mädchen ist das eher andersrum meine Erfahrung.

Beine zusammen.
Schneidersitz.
Weggedreht.

Total blöd. ..

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem babytv und das ihr viel zu sehen bekommt.

Berichte.



LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3j)💜
& Lina Inside (27ssw)💓

5

Danke ❤
Ich bin gespannt. Vorher war das Kleine immer mit geschlossenen Beinen zu sehen 😂 Vielleicht hat es Lust sich Papa zu zeigen 😂❤

Bin schon total gespannt und aufgeregt 💖

6

Ja. Du hast ab der 16ssw ja wirklich gute Chancen ... Da ist dein wurm etwas größer und ggf streckt es mal den po raus..
.Berichte unbedingt.

7

Hatte gestern einen 3D Termin . Leider konnte die FA keine schönen Bilder machen da mein Baby es sich gemütlich gemacht hat und den Arm vors Gesicht gelegt hat und geschlafen :( Bei meinen letzten Ultraschall war es genau anders da hat es sich zu doll bewegt und meine Ärztin konnte nicht viel sehen noch nicht mal ein schönes Bild hab ich . Bin jetzt in der 23 ssw und hab noch kein outing . Bin schon bisschen enttäuscht nie läuft es beim US so wie es soll . Aber es ist gesund das es ja eigentlich die Hauptsache 😊

8
Thumbnail

Leider sind die Bilder diesmal nicht so gut geworden... das war am Freitag zu Beginn der 17.ssw (16+0)

Ein Outing gab es leider nicht, es saß so blöd auf dem Po :-D aber die Ärztin meint kurz einen Schniepi gesehen zu haben... naja mal abwarten was in 3 Wochen ist.

11
Thumbnail

Und das „normale“ von gleichen Tag dazu. Geht leider nicht mehr alles drauf.

12

Oh dann bin ich gespannt was unseres Kleines macht. Vielleicht hat es morgen auch keine Lust 😂

Ich finde man kann das Kleine trotzdem sehr gut sehen 😊 sehr süß ❤

9

Guten morgen meine Liebe 😊

Wir dürfen morgen auch wieder zu unserem nächsten Termin 🤗

Bei Junior haben wir auch in der 16SSW das Geschlechtverfahren. Ich habe der Sache aber nicht so ganz getraut und in der 20SSW gab es dann noch mal die Bestätigung. Ich drück euch für morgen die Daumen!

LG
Kathrin mit Erik (14M) an der Hand und #ei 11+0

13

Das ist JA klasse ❤ dann können wir gemeinsam morgen hin 😉
Bis jetzt waren bei mir die Bilder in der 12 SSW am besten ❤
Wünsche euch viel Spaß ❤

Ich bin schon jetzt sehr aufgeregt 🙈

Wünsche dir einen schönen Abend ❤

10
Thumbnail

Mein erstes 3D-Bild bei 15+5

14

Wow wie niedlich ❤
Danke 😊