Morgens komisches gefühl!

Guten morgen!
Bin heute 29+5 und seit ein paar tagen habe ich morgens immer ein komisches gefühl.
Wenn ich aufstehe fühle ich mich total unschwanger!
Der bauch ist weich und es dauert immer eine zeit bis der kleine sich bemerkbar macht. Im laufe des tages ändert sich das dann. Der bauch wird zunehmend fester und der kleine ist ordentlich aktiv klar mal mehr mal weniger.

Muss ich mir sorgen machen??
Wem geht es auch so??

1

Ja das ist normal.

☺☺☺



LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3j)💜
& Lina Inside (27ssw)💓

2

Ganz normal, habe ich auch oft gehabt das Gefühl. Aufgewacht als wenn nix wäre und dann kommt es nach und nach. Habe ich manchmal kurz jetzt noch und ich bin 38 Woche, aber spätestens wenn ich aufstehen will, ist es wieder bewusst, weil man kaum hoch kommt 😂😂