FrühSS und Mc Donalds... Filet o Fish?

Ok hört dich vllt doof an aber... ich kann den Kühlschrank nicht mehr auf machen und kochen geht garnet... irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken von Mc donalds essen heutr anfreunden. Warum auch immer 😅

Ich esse dort sehr gerne den Filet o Fish.
Muss ich mir sorgen machen wegen dem fisch? Wegrn schwermetall... und wegen der sauce? Habe auf der Internetseite gelesen, dass da eier drin sind aber ob das nun roh ist weiss ich ja nicht?
Bin toxo negativ

Dankeschön
Lg gurgelll mit Junikäfer 🐞 6+4

1

Ich habe in der Schwangerschaft alles gegessen, wenn du einmal nen Filet o fish ist wird dich das Schwermetall, das übrigens in den meisten Fischsorten enthalten ist nicht umbringen und deinem Kind nicht schaden. Iss worauf du lust hast.

2

Das musst du für dich entscheiden , ob du das essen möchtest ;-). Aber ich würde mal sagen das die Soßen bei MC konservierungsstoffe entahlten , also länger haltbar sind und nicht frisch gemacht. Ich persönlich habe damit keine Probleme und esse worauf ich Hunger habe :D

LG , josili1516 (28+0) 💙❤️

3

Die Eier sind vermutlich in der Panade oder der Sauce, aber erste ist durchgegart, die industriell gefertigte Mayo/Remoulade mit Ei ist gar kein Problem. Manche essen im Restaurant oder bei McD nix mehr mit Salat, das muss jeder für sich entscheiden.
Ich esse alles bis auf rohe Fleisch- Wurst- und Fischprodukte, rohes Ei und nicht lange gereiften Rohmilchkäse. Alkohol versteht sich von selbst. ;)
Lass es dir schmecken!

4

Ich hab in der Schwangerschaft zwei mal bei MC gegessen und beides mal hab ich die Nacht auf dem Klo verbracht. An was das lag kann ich natürlich nicht zu 100% sagen aber das hinterlässt auf jeden Fall Spuren... Werde wohl auch nach der Schwangerschaft nicht mehr unbedingt da essen

5

Beim Großen habe ich ständig bei Burger King gegessen,,und das, obwohl ich das sonst widerlich finde #rofl aber worauf man so als schwangere nicht Lust bekomment #koch

Iss, worauf du Lust hast. Ich bezweifle, dass in dem Fisch überhaupt viel Fisch ist. #winke

6

Mein Lieblingsspruch ist immer....
"Gönnen dir hart!" 😂
Den kannst du bedenkenlos essen. Ich war anfangs auch so geil auf den Fisch Mäc (Filet o fisch). Es war lecker , aber leider hat meine Verdauung nicht mitgespielt 😂

Ich esse auch alles worauf ich Lust hab, außer rohe Sachen natürlich.
Aber in Fertigfutter sind so viele Konservierungsstoffe, da überleben fast keine Keime etc 😂

7

vor 11 Jahren kam mein großer zur Welt . da war ich schon toxo positiv .
warum auch immer .
man macht sich vorher auch keine Rispe über toxo und co. Esse wonach dir ist .
Bei dem Fisch Bürger da ist nun wirklich mehr Chemie drin .
Wenn dir danach ist , immer rein . Bevor du garnichts isst. weil das kühlschrankmonster dich ärgert .
guten Hunger.
Ich genieße gerade mein mettbrötchen mit Zwiebeln

8

Musste mich eben übergeben... Jetzt weiss ich echt nicht was ich essen soll 😑😑

9

Hallo!

Ich hab in der Schwangerschaft gefühlt 222727373718 mal den Filet-o-Fish gegessen. Hatte da nen richtigen Hieper drauf!

Die Remoulade ist industriell hergestellt und somit Safe, ansonsten ist das auch keine Fischsorte die außerordentlich mit Schwermetall oder Quecksilber belastet ist. Das sind dann doch eher die Raubfische und der Thunfisch.