Schwangerschaft

• (1) 12.10.17 - 14:05

Unser kleiner schwerer Schatz 😍

Hallo MĂ€dels,
      Ich hatte heute endlich meinen FA Termin und ich bin immer noch auf Wolke 7 ❀
      Erst wie immer Urin abgeben, Blutdruck messen und wiegen 🙈 dann wurde ich an ctg angeschlossen bei 15+3 😂 sie meinten da sollen keine Wehen sein. Sie wĂŒrden aber es gerne die wehen ausschließen. War 20 min angeschlossen 😂
      Dann GesprÀch mit FA und eigentlich wÀre heute kein US vorgesehen aber da mein Mann dabei war hat sie es gemacht und richtig lange.
      Das Baby wurde schön vermessen ❀ So ein aktives kleines Wunder ❀ wollte sich nicht richtig zeigen. Die Ärztin hat die ganze Zeit versucht das Gesicht zu zeigen und schaltete im richtigen Moment auf 3D um. Aber das Baby spielte lieber Verstecken und hielt die HĂ€ndchen vor dem Gesicht. 😂
      Die Tendenz zum Geschlecht war eigentlich sehr schwierig. Noch sah man nichts zwischen den Beinen aber die Ärztin wollte sich noch nicht festlegen ❀
      Unser kleiner Schatz ist 9.7 cm groß und passt perfekt zu 15+3. Allerdings ist liegt das Gewicht schon bei 134 Gramm und ist demnach 1 Woche weiter... đŸ€” da mein Mann als Baby mit 4.3 kg zu Welt kam, mach ich mir meine Gedanken 😂😂😂
      Sonst ist alles gut und der Druck auf Schambereich ist da weil das Baby relativ weit unten ist. Die Ärztin meint ich werde mein Baby im unteren Bauchbereich austragen ❀
      Wir sind ĂŒberglĂŒcklich und mein Mann kam nicht mehr vom stauen 😊

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und allen die die Termine vor sich haben viel Spaß ❀

Optimistin mit Miniwunder inside 15+3 #verliebt

Ooooh immer wieder schön das kleine Wunder zu bestaunen, ich will doch auch so gerne wieder ;-) Aber dafĂŒr wird es bis dahin einen riiiesen Schritt gemacht haben und wir sind ja sooo gespannt, ob sich unsere Tendenz dann bestĂ€tigt #verliebt

Schön das dein Termin so positiv verlief!

Ich muss mich leider noch bis 17:00 gedulden. Ich hoffe das alles gut ist und ab heute Abend bin ich dann auch wieder viel entspannter đŸ˜„

Meibe Tochter kam in der 42 SSW mit 3900g ubd 55cm grĂ¶ĂŸe zur Welt 😂 ich wĂŒnsche weiterhin alles Gute.

• Oh das ist auch ein großes Kind gewesen ❀ Aber Hauptsache die Kleinen sind gesund. 😘
    Ich war ziemlich ĂŒberrascht von dem Gewicht 😂 im Durchschnitt steht 70 Gramm 🙈 aber wer ist schon Durchschnitt 😂

#danke

Was fĂŒr ein zauberhaftes Foto von eurem Schatz...da fĂ€llt einem doch ein Riesen Stein vom Herzen wenn man sie so Putz und munter sieht...

• Das stimmt. ❀
    Vor allem wegen diesem Druck nach unten habe ich mir ziemliche Sorgen gemacht. Aber alles ohne Grund. 😊 wie immer 🙈
    Aber jetzt fĂŒr ein Paar Tage bin ich wieder beruhigt â€đŸ˜‚

GlĂŒckwunsch zu diesem tollen Besuch beim FA #herzlich

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf solche Erlebnisse und kann es mir noch gar nicht vorstellen, mein WĂŒrmchen so richtig aktiv dann zusehen #verliebt
Hab leider noch 3 Wochen bis zum nĂ€chsten Termin, aber die Vorfreude ist groß :-)

Beste GrĂŒĂŸe
Traumtanz (9+6)

Top Diskussionen anzeigen