Schwangerschaft

• (1) 12.10.17 - 15:06

Wie macht ihr das so?

Hallo Ihr Lieben,

Ich durfte gestern (2 Tage überfällig) positiv testen. Bin als Therapeutin tätig und habe zwei halbe Stellen. Meinem einen Arbeitgeber habe ich schon Bescheid gesagt da ich ab sofort nicht mehr in Isolierte Zimmer darf. In der Praxis ist das etwas schwerer. Habe auch Patienten in der Lebenshilfe zu therapieren. Ich weiß, dass die aus der Pflege die in der Lebenshilfe arbeiten ein BV bekommen. Habt ihr eine Idee wie ich mich verhalten kann/soll? Hab am 27.10 einen Termin bei meinem Frauenarzt.

Liebe Grüße

Huhu
      Ich arbeite in einem Rehazentrum für Ortho/Chiru und Rheumatologie und habe bis zum Mutterschutz durch gearbeitet. Allerdings habe ich die letzten 3Monate halbtags gearbeitet (Individuelles BV) da ich sehr hohen Blutdruck bekommen hab und sich Ödeme entwickelt haben :-( Es tat mir aber sehr gut halbe Tage zu arbeiten und zu Hause die Beine eher hoch legen zu können ;-) eine Gestose hat sich allerdings trz gebildet :-(

Schau wie es dir ergeht und mach das was geht...wichtig ist: denk an dich und an deinen Krümel...<3

Lieben Gruß!

Top Diskussionen anzeigen