Schwangerschaft

• (1) 12.10.17 - 15:56

Grundlos von Arzt enttäuscht?!

Hallo ihr lieben,

Ich war heute morgen beim Arzt, wegen meinen Schmerzen beim laufen und den 'Klumpen' die ich am Toilettenpapier hatte, hatte deshalb vor paar Tagen schon gepostet ..

Seit Samstag habe ich wirklich Probleme mit meinem ganzen Unterleib.. mittlerweile gehe ich alle 30 Minuten vorsorglich zur Toilette, weil ich Angst habe ich würde es mal nicht rechtzeitig schaffen... wenn ich das Gefühl bekomme das ich Pippi muss, dann muss ich direkt laufen.. anhalten ist da nicht mehr 😞

Während ich heute morgen gewartet habe, hat die Arzthelferin ein ctg gemacht...
      das Herzchen fand sie etwas überhalb vom schambein und meinte 'ohje, der liegt wirklich sehr tief'
      Wehen waren aber zum Glück keine zu sehen...

Meinen Arzt hat das alles nicht interessiert!
      Weder das mit der Blase noch die Schmerzen.. wäre alles normal ..

Ich bin wirklich enttäuscht... übertreibe ich?! 😔

Ich fühle mich einfach nicht ernst genommen...

Was kann ich denn jetzt tun?

• (2) 12.10.17 - 16:45

Wie weit bist du denn?mit der blase is normal je weiter du bist...Versuch immer den beckenboden zu trainieren schließmuskel anspannen und locker lassen...was hast du für klumpen verloren??

• (3) 12.10.17 - 16:48

Ich bin jetzt 25+4

Ich hatte 3-4 mal so einen Klumpen wie der schleimpfropf.. aber ohne Blut ... seit gestern aber auch so ein zwicken in Richtung Muttermund.. deshalb bin ich heute zum Arzt..

• (4) 12.10.17 - 16:51

Hast du ph test Streifen?wenn nicht hol sie dir in der Apotheke...nicht dass du ne Infektion hast....vermutlich hat er auch kein Ultraschall vaginal gemacht zum messen von gebärmutterhals?is nämlich wichtig wenn du ein druck nach unten hast...lass es nochmal kontrollieren

• (5) 12.10.17 - 16:53

Ne hat er nicht.. er hat nur mit so einem langen wartestäbchen einen Abstrich gemacht .. hat gesagt ist alles gut und dann war er fertig 😕

Ich lag ja schon da.. der hätte ja mal nach dem Muttermund schauen können..

• (6) 12.10.17 - 17:17

Ok der Abstrich ist vermutlich um zu schauen ob du eine Infektion hast...wenn du Antibiotika brauchst Soll er aufjedenfall nochmal nach den gbmh nachschauen...

Wie weit bist du denn jetzt?

Also wenn dein Kind schon so tief liegt, dann drückt es natürlich doll auf die Blase. Dass man da nicht lange halten kann, ist klar. Kommt denn auch viel pipi oder ist es nur so ein fehlalarm und es kommen nur tropfen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es dein Beckenboden ist, der da so weh tut.

Ruh dich erstmal gut aus und falls die Schmerzen nicht besser werden, würde ich mir eine zweite Meinung holen.

• 1
  • 2
Top Diskussionen anzeigen