Woher bekomme ich ein Belly-Kleid fürs Fotoshooting?

Guten Abend ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Versuche gleich mal ein Foto hoch zu laden wie das Kleid aussehen soll.

Es soll aus Chiffon sein und ein front split haben (damit der Rock/ Schleppe) etwas wehen kann beim Shooting.
Farbe am liebsten weiß oder schwarz oder Grautöne.

Wichtig wären mir auch Träger und nichts schulterfreies ...

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Traue mich nicht wirklich ein 20€ Kleid aus China zu bestellen ...

Oder hat jemand vielleicht sogar eins abzugeben?

Bin über jeden Tipp dankbar und wünsche noch einen schönen Abend!

1

Suche auch eins für ein privates Babybauchshooting.
😆

3

Dann hoffen wir mal auf erfahrene Models 🙈

2
Thumbnail

So eins wäre schön

4

Das ist wirklich wunderschön.
Viele Fotografen haben solche Kleider ja vorrätig.
Aber mich wird meine Schwester fotografieren, sie macht das Freiberuflich...Hat aber keine Bauchshootings sonst, daher keine Ausstattung.

5

War heute bei meiner Fotografin wo ich Ende November Termin habe und die hat schon oft überlegt sich solch ein Kleid anzuschaffen .... es aber nie getan. Menno 😁
Ich glaube ich bestelle das vom Bild einfach mal. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, oder? 🤔

weitere Kommentare laden
11

Hallo#winke

habe es bei Amazon und eBay eingegeben und schwups wurden mir tatsächlich welche angezeigt!
Hat keine 2 Minuten gedauert!

Gruß Geraldine

12
Thumbnail

Huhu,

ich habe mir extra eins bei amazon bestellt, unser Shooting hatten wir vorgestern gehabt und naja jetzt liegt das Kleid im Schrank :-D
Ich hänge mal zwei Bilder ab, wenn du Interesse hast kannst dich ja gerne melden.

Liebe Grüße
Marinasrb mit bauchprinzessin 38+2

13

Und die Größe? :-)

14

Oh sorry !!!
Größe steht da leider nicht drauf, aber ich trage 36 (ok oder lieber jetzt 38😂) und hatte noch ordentlich Platz oben herum... unten ist es auf jeden Fall noch sehr sehr lang, wenn du jetzt keine 2m groß bist ☺️

weitere Kommentare laden
17

Hallöchen (;
Habe meine Kleider von Amazon und bin mega zufrieden, hab aber 3 oder 4 Monate gewartet auf die Bestellung.

18

Nummer 2.

19
Thumbnail

Meine Kundin hatte bei Amazon bestellt, für 20€ rum. Das Kleid war super. Es gibt auch welche mit Ärmeln oder Trägern. Ich denke für einmaliges shooten reicht das auch :)
Nicht wundern, hab mein Logo ein bisschen abgedeckt, zwecks dem Namen...

20

Wow ist das schön 😍

22

Und Deine Kundin hat kein Problem mit der wahllos Veröffentlichung im Netz?

weitere Kommentare laden
23

Bei Mii Estilo kannst du noch schauen. Vorsicht, Suchtgefahr!

Allerdings sind die nicht gerade billig, kommen Handmade nach deiner Größe aus den Niederlanden und haben ca. 3 Wochen Lieferzeit. Ich hab jetzt eins mit meiner Schwester bestellt. Sie fotografiert allerdings auch Nebenberuflich und kann das Kleid weiter verwenden.

25

Genau so was habe ich gesucht 😍👏🏽

Vielen Dank für den Tipp!