• Tolle Frage- ich habe mich das auch die Tage gefragt:)

Bei mir gabs heute Mittag Wildreis (von Rapunzel), Zuccini, Tomaten, Avocado Pfanne. Superlecker 👍

1. Reis kochen
      2. Zuccini scharf anbraten, Pfeffer & Salz
      3. Tomaten und Avocado stückeln
      4. alles zusammen in der Pfanne vermischen und sofort servieren

Wollen wir das öfter machen? Ich würde mich über Anregungen auch freuen :)

• Boah Avocado soll ja so mega gesund sein, aber ich kann mich nicht überwinden das zu probieren. Das sieht so aus wie Radiergummi von der Konsistenz her 😂😂😂😂 und soll nach nix schmecken. Könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen? 🙈😆

• Probier es vielleicht erstmal als Guacamole. Die kann man super als Dip nehmen - z.B. für selbstgemachte Süßkartoffelpommes.

Waaas? Avocado schmeckt toll! Einfach der Länge nach halbieren, Kern entfernen und mit Salz wie ein Frühstücksei löffeln. Geht schnell, sättigt und ist super gesund!

Ohne Könnte ich nicht leben...so unglaublich lecker die Dinger 😊 Überwinden dich,es lohnt sich

• Wonach schmeckt die denn? Kann man des mit irgendwas vergleichen?? 🙃

• Neun vergleichen kann man es nicht. Sie schmeckt cremig im Mund. Aber der Geschmack ist nicht zu vergleichen. Passt zu so vielen. Oder einfach pur. Einfach mal trauen 😊

also ich finde dass die 🥑irgendwie leicht nussig schmeckt.
              ich schneide dir auf mach den Kern raus und dann etwas Salz Pfeffer Tabasco draun und dann auf ein Brot 🙂mega lecker...
              sonst koche ich auch gerne
              - Kürbissuppe mit Kokosmilch und ingwer
              - ebly p fanne kannst dann Gemüse und Schafskäse rein
              - mini Kürbis gefüllt mit Hackfleisch...das sieht mega aus und geht mega schnell
              - in orangenöl und chilli marinierte Hähnchen Streifen auf Salat
              - Lachs auf Gemüsebett
              - Kartoffel Püree mit egal was weil das liebe ich
              -schweinebraten mit Kartoffelsalat
              -ungarisches Gulasch

die tier Sachen koche ich für meinen Mann ich mach mir fast alles vegetarisch
              da mag ich am liebsten Spaghetti Bolognese aus Tofu.....schmacht

Ahhhh 😂 Ich muss wirklich immer welche zu Hause haben!! Ich liebe sie zum Beispiel auch auf Brot oder Toast, mit bißchen Salz, Pfeffer, Zitrone & Käse & in Perfektion auch Tomaten..... das beste Abendessen oder Frühstück für mich 😍 🥑 ❤️ Trau dich!!!

Das klingt super. Das probier ich die Tage mal. #mampf

Wir lieben an einfachen und schnellen Gerichten:

- Eierpfannkuchen (deftig oder süß befüllen/belegen oder bereits Apfelspalten einbacken)
- Joghurt-Hering (Pendant zu Sahne) mit Pellkartoffeln
- Leberkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln
- Bauernfrühstück (Kartoffeln anbraten, Ei, Speck, Zwiebeln
- Kartoffelpü mit Frikadellen
- Feta-gefülltes Bifteki mit Zaziki
- gemischter Salat mit Teriyaki-Hähnchenstreifen
- Toast mit Käse und Salami überbacken oder Hawaii
- Spaghetti Bolognese
- Gnocchi-Zucchini-Paprika-Salat (kalt oder warm lecker)

Zeitintensiver:
- Selbstgemachte Pizza
- Chili con Carne (auf dem Teller Reibekäse / Saure Sahne drauf), evtl. mit Baguette
- Gulasch mit Klößen
- Rouladen mit Rotkohl und was Kartoffligem
- Schweinebraten
- Gefüllte Zucchini mit Wedges
- Gefüllte Paprika mit Reis
- Cannelloni
- Lasagne
- Nudelsalat mit Paprika, Thunfisch, Chilisauce usw.

Sowas. Guten Appetit !

Top Diskussionen anzeigen