14. SSW und Druck im Unterleib

Einen schönen guten Morgen in die Runde 😊
Ich bin gestern in die 14. SSW gerutscht und spüre seit heute morgen so einen Druck im Unterleib. Fühlt sich eigentlich genauso an wie Mens-Schmerzen. Kommt das vom Wachstum der Gebärmutter oder sollte ich das lieber abklären lassen? Hatte bislang nie Unterleibsschmerzen während der Schwangerschaft, deswegen bin ich etwas verunsichert 🙈

Liebe Grüße

Frida

1

Könnte der Wachstumsschub sein. Wann hast du deinen nächsten Termin?

2

Leider erst in drei Wochen. Vor einer Woche war bei der Untersuchung alles bestens.

4

Dann ist bestimmt alles gut! Wenn du die Schmerzen richtig stark werden trotz Magnesium würde ich es abklären. Sonst würde ich mich verrückt machen und es ist für das Baby nicht gut.
Alles gute für euch ❤

3

Können auch mutterbänder sein. Probiere mal Magnesium

5

Hallo frida :-)

Ich habe das auch seit ein paar tagen, gestern abend so stark als würde die mens kommen, hinlegen hat mir gut geholfen heute ist es nur noch leichte mensziehen (mittig)
Manchmal auch seitliches piksen alle paar sekunden , rückenziehen etc..
In dieser zeit machen doch die babys immer riesen schübe denke das kommt davon (sagt auch der FA)
Liebe grüsse :-)