Schwangerschaft

• (1) 13.10.17 - 12:51

Nachtrag zu:Mein Arzt macht wenig Hoffnung

Nachdem ich letzten Samstag so große Abgänge von Gewebe und starke Blutungen hatte, hat mir mein Arzt ja wenig Hoffnung gegeben am Montag. Im Ultraschall war noch was zu sehen was er nicht deutlich erkennen konnte, und es als restl Gewebe oder einblutungen bezeichnet hat. Heute wieder Kontrolle, für ihn eigentlich mehr um zu zeigen das da nichts mehr ist, ich also auch wenig hoffnungsvoll auf den Stuhl, er macht Ultraschall und sagt: es ist ja nicht zu fassen, unglaublich, schauen sie mal hier, das ist ihr Baby 👶 💝. Wunderschön gewachsen und endlich zu erkennen, Wochen gerecht entwickelt und alles super. Nächsten Donnerstag wieder Kontrolle da sollte man das Herz schlagen sehen. Bin heute 5+4 und sehr glücklich

• Das sind immer so schöne Geschichten! 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Alles Liebe!

Gruß,

Schnuddel mit Knopf an der Hand (❤2❤) und Erbse im Bauch (💙26+0💙)

Hey also das ist doch mal eine Traum Nachricht <3
        Wow da bekomm ich ja Gänsehaut.
        Alles alles gute weiterhin und immer positiv denken.
        Liebe Grüße Zalewski:-)

Hallo erstmal und Herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe deinen Eintrag gelesen und war berührt ich wünsche dir vom ganzen Herzen das alles klappt so wie es soll :) Ehrlich gesagt hatte mein Arzt auch keine Hoffnung bei mir und derzeit suche ich einen neuen Arzt , denn aktuell bin ich in der 8.ssw und bis spätestens 12.ssw will ich einen neuen Arzt gefunden haben..

Ich wünsche dir und deinem kleinen alles gute #klee#klee#klee#klee

Oh das hört sich ja super an.
      Du machst mit sehr viel Mut. Und haben die Blutungen mittlerweile aufgehört? Hat man denn schon einen embryo gesehen?

Das freut mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute.

Toll! Ich drücke dir die Daumen, dass es so gut weiter geht!!!

LG

😍💕🙋🏻

Top Diskussionen anzeigen