HCG wert bei 67 für 4+1 ok??

hallo.

frage steht ja oben
hab ja am montag bei ES+10 pos getestet.

bekam am mittwoch braune blutung und war im kh. ärztin hat ausgerechnet das ich bei 4+1 bin und blut genommen..

heute bei der kontrolle vom FA erfahren das der wert am mittwoch bei 67 war.

er meinte sehr niedrig aber bin ja auch noch sehr früh in der ss

und hat mir heute nochmal blut abgenommen.zur kontrolle

soweit ich gelesen hab muss der wert heute dann auf 134 sein (4+3/ES+14)
was ist denn wenn der wert niedriger ist.z.b 120,100 oder vllt 80?


ist das standart das er sich vergewissert?oder hat er einen verdacht den er nicht äussert

p.s. bei meinen ersten beiden ss wurde kein HCG wert bestimmt.

1

Ist schon etwas niedrig. Ich hatte bei 4+2: 517.
Aber wichtig ist dass es sich alle 2-3 Tage verdoppelt....
Lg

2

wow das ist ja ein gewaltiger unterschied.

hab mal hcg tabelle/rechner geschaut und laut denen ist bei ES+12 der durschnittwert bei 35 und kann zwischen 20 und 59 liegen

3

http://www.ostsee-dad.de/schwangerschaft/hcg-wert-tabelle

6

Und noch mal schnell:

Den Zwergen sind die Tabellen völlig egal, sie entwickeln sich eben in ihrem Tempo...

Und außerdem weißt du nicht wann die Einnistung stattfand.
5-10 Tage ist eine wahnsinnig große Schwankungsbreite... Dementsprechend langsam oder schnell steigt das HCG ...

4

Hatte auch bei 4+1 einen Wert von 68. Lass dich nicht verrückt machen. Mittlerweile bin ich in det 38.ssw und bekomme laut Ärzten einen stabilen Burschen. Wichtig ist, dass sich das HCG vermehrt. Ich wurde iwann sogar ne Woche zurück gestuft. Mein kleiner ist nun 3 Wochen weiter. Also lass es auf dich zukommen. Aber Bloss nicht verrückt machen lassen.
Alles Gute
Sabi

5

Hallo meine Liebe,
Hab Vertrauen in deinen Körper und deinen Krümel.
Ein einzelner Wert ist gar nicht aussagekräftig.
Wichtig ist nur dass er kontinuierlich steigt.

Ich habe bei meinem Sohn sogar erst ab ES+18 mit einem 10er leicht positiv getestet.
Er wird bald 4.

Positiv denken, das ist wichtig.

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist und bleibt <3

7

Ich würd auch sagen, dass es niedrig ist, aber das muss nicht gleich was heißen. Meiner war bei 4+3 bei 1086, aber sie meinte das wäre schon seeehr hoch.
Ich würd auf die Werte nicht so viel wert legen. Solange du nicht blutest ist die ss intakt.
Positiv denken!

8

Hallo, dein Körper ist ja keine Maschine :) du weißt ja nicht genau wann der ES war und wann die Einnistung. Jeder Körper produziert unterschiedlich das HCG- Beta. Warte einfach ab und versuche zu entspannen. LG von Nadine mit Lara ET-15

14

Es war sicvher am 29.9. ( mit ovu und tempi)
an ES+6 hatte ich nachts blut am papier.so als hätte ich mich beim rasieren geschnitten.

war nur einmal.

9

Hallo,

ich hatte an 4+0 einen Wert von 51. Ich finde es völliger Quatsch zu sagen der Wert sei sehr niedrig. Außerdem sagt ein einzelner Wert alleine nichts aus. Er muss ordentlich steigen das ist viel wichtiger.

lg Luna
Meine Tochter ist heute genau 4 Monate alt.

10

Ich werde aus den Ärzten nicht schlau. Es gibt unterschiedliche Tabellen, außerdem sind es nur grobe Richtwerte, und ja, es ist entscheidend, dass der Wert entsprechend steigt. Mein Arzt sagte mir, dass der HCG-Wert 77,5 für ES+12 "etwas niedrig" sei, was gaaaaanz super ist, weil ich vorher einen frühen Abgang hatte. #gruebel Also Sorgen gemacht... dann nachgelesen und festgestellt, dass das voll der gute Wert ist?! Wir sollten versuchen, uns nicht so wegen dieser Zahlen verrückt zu machen!#schwitz

11

Hatte bei 4+5 Einen Wert von 77. Am Montag bekomme ich den nächsten wert. Halte mich mal auf dem laufenden

13

ja mache ich. ich habe erst mittwoch einen termin.

weis nicht ob dir mir am montag wenn ich anrufe den wert sagen dürfen

sag mir bitte auch bescheid