Femi Baby... Was nehmt ihr noch?

Ich nehme seit Kinderwunsch Femi Baby von Tetesept

Nehmt ihr sonst noch etwas ein oder ist man damit rund herum abgesichert?

Meine Frauenärztin hat mir zu Folio geraten und evtl Magnesium.
Zum Beispiel Biolectra 400mg von Hermes.
Zu viel will ich nun auch nicht nehmen...

1

Huhu, hab meine ganze Schwangerschaft über auch nur das Femibaby von Tetesept genommen und mich sonst normal ernährt (Aber auch mal mit Pommes und Co etwas weniger gesund gegessen😅) und das Baby hat sich prächtig entwickelt. Bin heute 39+0 und gespannt, wann unsere Maus kommen mag.
LG Lina

3

Das ist schön zu hören.
Man kann sich da sicher auch verrückt machen.
Ich denke immer dran das viele Menschen nicht mal die Chance haben auf gute ausgewogene Ernährung

2

Ich habe auch erst Folio Forte genommen.
Mein Frauenarzt hat mir aber zu Femibion geraten. (Was leider teuer ist). Zusätzlich hat er mir Magnesium verschrieben.
Habe jetzt gehört, dass aber wohl viele Hebammen gegen Magnesiumeinnahme sind, da angeblich viele Babys dann am Anfang spucken sollten deswegen.

Alles Liebe
optimistinw mit Zwillingen im Bauch :)

4

Femibion hat fast genau die gleichen Stoffe wie FemiBaby habe extra eine Tabelle gemacht. Unterscheidet sich nur ein kleines bisschen und das für 20€ weniger

5

Oh vielen Dank für den Tipp :) dann steig ich vielleicht auch um.

6

Ich nehme auch derzeit Folio Forte, was auch völlig ausreichend ist. Bis vor 2 Jahren habe ich noch als PKA in einer Apotheke gearbeitet und ich kann dir sagen, dass das Femibion nicht notwendig ist. Solltest du dich nicht immerzu ungesund ernähren, kannst du dir das Geld dafür sparen und das wesentlich günstigere Folio forte, bzw. später Folio, holen.

7

Ich nehme auch Femibaby- morgens und am Abend Magnesium. Sonst nix und hoffe es passt so. Bisher schauts gut aus 🤘

8

Welches Magnesium nimmst du?

10
Thumbnail

Das finde ich super. Bisschen teuer als die Standards aber ich nehme es am besten auf...

9

Früher habe ich sowas gar nicht genommen und jetzt dritte SS Mama A-Z von DM. Magnesium und Eisen.