Nierenstau und Zyste

Hallo ihr Lieben :) hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps oder kennt ein Hausmittel was man bei einem Nierenstau und einer Zyste machen kann? Ich hab das Gefühl die Schmerzen fressen mich auf, bin echt am ende mit den nerven :(

1

Hey, du arme...


Also wegen der Niere würde jch wirklich trinken trinken trinken, vorallem Tee, der Haut gut durch...und wegen der Zyste, da hilft Wärme...und sollte sie wirklich immer Schmerzen, dann muss sie raus, platzen wäre eigentlich schlechter, je nachdem wie groß die ist.

2

Cranberrysaft trinken. Auf der anderen Seite liegen und wenn die Schmerzen zu sehr sind Buscopan nehmen.

3

Meine Hebamme hat uns beim Schwangeren Yoga Übungen gegen Nierenstau gezeigt, da er ja auch durch Abquetschungen kommen kann. Da waren einige im Vierfüßlerstand und Beckenkreisen und Ähnliches. Vielleicht findest du ja was im Internet :)