Ultraschallgerät schlecht

Thumbnail

Huhu,
Ich bin immer wieder erstaunt, was für tolle Fotos bei euch raus kommen.
Das Gerät von meinem Arzt scheint echt mies zu sein.
Also beim schallen selber kann man alles „gut“ sehen. Aber die Bilder Ansich sind echt mies.
Nächste Woche Montag gibt es den 1. 3D Ultraschall, aber bei einem anderen Arzt.
Ich hoffe auf eine Tendenz 😍

Ist hier noch eine „leidensgenossin“??

1
Thumbnail

Ooooh ja 😂😂😂
Die besten Bilder und frühen outings habe ich immer bei anderen Ärzten bekommen oder bin dann ins Ultraschallstudio gefahren 🙈
Wie du schon sagst: beim schallen selbst erkennt man schon alles gut, aber die foootooos 😱😱😱😱
Wohl gemerkt: das ist von 14+6 😅🙈

2
Thumbnail

Und das Foto bekam ich am selben Tag dann im Ultraschallstudio mit einem klaren outing 😊

5

Ich kenne das gut. Habe morgen Termin beim anderen Arzt mit neuer Technik und Stuhl und das in der gleichen Praxis wie die Ärztin zuvor. Sie hatte richtig schlechte Ausstattung und bin gespannt auf morgen bei meinem neuen alten Arzt wo ich letztes Jahr schon war. Wie ist denn der Stuhl ausgestattet bzw ist es noch der ganz alte von vor 15/20 Jahren?

weitere Kommentare laden
3

Huhu🙋🏼ist bei mir leider genauso meine FÄ hat ein furchtbares Gerät ich erkenne da immer kaum was hoffe auf ein Outing morgen bin bei 24+6 aber bei meinem 1.sohn vor sechs Jahren hat sie es nie gesehen erst das 3D bei einem anderen Arzt hat uns gezeigt was es wird! Ich hoffe diesmal das die es auch sieht !

Lg

12

Der stuhl selbst spielt auch keine grosse Rolle aber oft erkennt man daran ob ein Arzt an neuwertige Technik und dadurch auch bessere Behandlung für seine Patientinnen interessiert ist. Ich habe gelesen das du heute auch Termin hast. Wann haste denn? Ich hab 12.30 Ich bekomme zwar noch kein Outing aber bin trotzdem soooo aufgeregt...

4

Hallo

also bei meinem ist das gar nicht so.
ich bin gerade etwas erstaunt über das Bild....ganz schlecht ist das ja.
meiner macht auch mal so ein 4k Bild damit man sich das Baby besser vorstellen kann☺also sieht echt aus wie wenn des gerät etwas älter wäre 😅

ich würde dir gerne eines schicken aber bei mir geht das hier nie 😣

7

Ja, so ist das bei meinen Frauenarzt auch. Bis zur 12. Woche hat man noch gut was erkennen können, die Untersuchungen danach leider nur der Frauenarzt 😁 war manchmal ganz schön enttäuscht, da ich vor einigen Jahren, als ich mit meiner Tochter schwanger war, bei einen anderen Arzt gewesen bin. Der hatte super Geräte, man konnte wirklich noch bis zum Schluss das Profil / Gesicht gut erkennen, sogar die ganzen Haare sah am Schluss im Ultraschall😍 der Arzt hat aber auch diese Zusatzausbildung gehabt und auch feindiagnostische Untersuchungen gemacht - leider ist er mittlerweile im Ruhestand.

Vor ein paar Tagen hatte ich den 3. und letzten US und wirklich nichts erkannt.. Aber gut, bald sehe ich den kleinen Schatz ja in live ❤️💙☘️

8

Ich weiss nicht woher du und alle anderen mit schlechten Bildern kommt aber es gibt sogenannte Babykinos. Gebt das mal bei Google ein.

11

Ja, das kenne ich😊 war ich sogar angemeldet, dann hat sich aaaaber mein GMH verkürzt und ich durfte nicht lange sitzen und da es eine Stunde Autofahrt gewesen wäre, musste ich diesen Termin leider absagen. Jetzt in der 32.ssw bin ich mir nicht sicher ob sich das noch lohnt und lasse es deshalb.. Aber wirklich schade, hab mich sehr auf den Termin gefreut 😨

weiteren Kommentar laden
10

Ja ich war gestern auch 14+2.
Bin am Montag bei 14+6 und hoffe dann auch auf ein Outing.
Vorallem hat das Baby sich richtig schön gezeigt. Ich denke er hätte es sehen können. Wollte nur nix sagen, bei meinem Sohn lag er nämlich lange lange falsch.