Bauchnabel wird kleiner !! Bei wem war es genauso ?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin aktuell in der 9.ssw und mir ist aufgefallen , dass mein Bauchnabel etwas kleiner geworden ist. & ich wollte mal wissen ob das normal ist ? & vorallem ob es bei jemanden auch so war ? Also so in meiner Zeit =)

Es ist meine 1. Schwangerschaft und bin noch sehr unerfahren..

Liebe Grüße , eure Anna :)

1

Klar ist das normal. Irgendwann ploppt der raus. Dann hast Du einen Klingelknopf am Bauch.

2

Huhu,

meiner wurde erst kleiner (auch so um die Zeit rum) und dann ist er um die 20. Woche rum rausgeploppt 😁

Schöne Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 37. ssw
In 14 Tagen Mama

6

vielen lieben dank :) danke für deine Antwort

3

Nicht bei jeder Frau bloppt Bauchnabel raus. Es kommt immer darauf an wie tief die Bauchnabelvertiefung ist. Bei mir ist der Nabel in der 27. Ssw noch drinn.

8

Jup, meiner wird nur flacher und flacher... :-D

4

Hatte bis zur 30. Woche nen riesen Loch beim Bauchnabel. Jetzt (39. Woche) ist er sehr sehr klein. Aber rausploppen tut er nicht.

7

okay danke für deine Antwort