Femibion 1 ohne Jod abzugeben

Thumbnail Zoom

Ich habe es falsch bestellt und kann es nicht zurück schicken. Die Packung ist ungeöffnet. Mach mir gerne ein Angebot und ich freue mich wenn es noch benutzt wird!!
Kann es sehr gerne verschicken oder Abholung in Muc.

Herzlichen Gruß 🍀

1
Thumbnail Zoom

Orginalpreis ...

2

Hallo,
Meinst du echt das will jemand?
Niemals würde ich sowas von einer Fremden kaufen. (Im übrigen gibt es das schon für knapp 26€ bei Versandapotheken)
Du könntest so ein Typ sein wie der Babybrei-Vergifter.
Hast du nicht eine Freundin der du das geben kannst?

Lg

3

Deine Reaktion finde ich echt überzogen. Wie soll denn jemand in feste Tabletten Gift reindrücken? Und warum?

Ich hab hier auch noch diverse originalverpackte Sachen aus der KiWu Zeit stehen und immer überlegt, ob ich die hier anbieten soll (geschenkt). Einfach, weil ich nach diesem Baby mit 4 Kindern komplett bin.
Ich hätte ja nie damit gerechnet, dass man mir dann Giftmischerei unterstellt.

Im Übrigen gibt die Posterin doch keinen Preis vor. Du könntest ja auch 20€ bieten...wäre dann ein Schnapp.

4

Soweit ich weiß ist es eh verboten sowas hier anzubieten. Das wird ja auch nen Grund haben.

Und vor der Sache mit dem Babybrei hätte bestimmt auch jeder gesagt "wer soll denn in ungeöffnete Gläschen was rein tun und warum?"

Wie gesagt muss sie es ja nicht wegschmeißen sondern kann es einer Freundin vermachen.

weiteren Kommentar laden