5. SSW Keine Anzeichen

Hallo, ich durfte vor zwei Tagen positiv testen und hatte mich riesig darüber gefreut. Nun bin ich zwar erst 4+1 hatte aber bei meiner FG schon zeitig Anzeichen. Bisher habe ich gar nichts. Ab und an ein ziehen mehr Links, aber sonst nichts. Ist das normal? Einen FÄ Termin hab ich erst am 10.11. Ich habe echt Angst, zumal ich nach dem Sex/Orgasmus kurze Schmerzen in der Gebärmutter hatte... Danke schon mal...

1

Warum sollte es nicht normal sein? Jede hat andere Anzeichen und jedesmal ist es anders. Ich hatte in drei SS jeweils gar keine Anzeichen, keine Übelkeit oder sonst was

2

Alles gut
Hatte null Anzeichen . Das mit dem Ziehen nach dem Orgasmus ist völlig normal. Hatte ich auch . Zum Teil richtig unangenehm.

6

Das kenne ich auch, vor allem in den ersten Wochen, hatte ich jedes Mal leichte Schmerzen und dann natürlich ein echt doofes Gefühl nach dem Geschlechtsverkehr.
Frauenärztin und Hebamme haben aber beide gesagt, so lange alles ok ist mit der SS, gilt eben: so lange Mama glücklich ist, ist es das Baby auch.
Und Nähe mit Papa gehört ja nun mal dazu #verliebt

3

Hallo!

Das mit dem ziehen bis richtige schmerzen kenne ich auch. Nimm Magnesium!
Und keine sorge, es ist wirklich immer anders. Jetzt habe ich volles Programm. Bei meinem Sohn hätte ich die ersten Wochen schwören können nicht schwanger zu sein! Dann 2 Wochen leichte übelkeit und dann wieder nichts!! Sei froh wenns dir gut geht ;-) solange du nicht wirklich blutest würde ich mir keine sorgen machen!

4

Wenn, fangen Anzeichen erst ab der 6./7. Woche an...aber dann so richtig und du wünscht dir, dich wieder "unschwanger" zu fühlen. Über der Toilette hängend fühlt man sich nämlich nicht schwanger, sondern einfach nur beschissen.

5

Also ich hatte so früh noch keinerlei Anzeichen, jede Schwangerschaft ist anders.
Richtig schwanger fühle ich mich erst jetzt, 22+1 wo man es langsam sieht und ich das Kleine spüren kann :)
Hatte auch erst nach drei Wochen meinen Termin, die waren sehr lang. Aber es war richtig und gut so lange gewartet zu haben, weil wir dann schon richtig schönes Mini-Baby-Kino hatten #verliebt

7

Danke für die vielen lieben Worte, das beruhigt mich ein wenig... Ich hoffe jetzt mal das alles gut geht...