Geschlechts Bestimmung außer beim Frauenarzt?

Hallo ihr lieben ♥
Hab eine Frage an euch und zwar ich weiß nicht ob das geht, habe leider noch keine Tendenz oder outing bekommen, bin echt nervös und möchte gerne was einkaufen. Hab erst am 6.11.,einen Termin. ☺️ weiß ist nicht mehr so lang aber gibt es eine Möglichkeit wie ich das Geschlecht noch bestimmen könnte oder wer Sowas macht. ☺️ ❤️ LG Nannyle mit Larissa an der Hand und Wunder 16+3ssw

1

Kennst du den Trick mit der Nadel über der hand?

2

Zuverlässig geht es nur mit Bluttest oder US und das macht der FA. Du kannst jederzeit einen zusätzlichen US kaufen.
Aber eine Garantie wann man was sieht, gibt es ohnehin nicht... manche verstecken was sie haben...

3

Hello,

Kauf doch was neutrales ein, ein prenataldiagnostiker kostet privat eine Menge Geld ( bei uns in Ö 200€ aufwärts), das kannst du besser in Babysachen investieren. Ist ja gar nicht mehr so lange hin bis November :-)

Glg Corinna 29 ssw

5

Ich habe bei meinen letzten beiden Schwangerschaften die outings immer in einem Ultraschallstudio machen lassen. Die haben super Geräte und schauen auch wirklich sorgfältig nach dem Geschlecht. Sie lassen dich auch nicht mit einer tedenz, sondern einem klaren outing nach Hause gehen. Bei meinem Jungen habe ich es bei 16+2 und bei meinem Mädchen bei 14+6 erfahren. Und über den Preis kann man auch nicht klagen. Ich habe für die Geschlechtsbestimmung 30€ gezahlt und man hat in seriösen Studios eine Qualitätgarantie, dh. Wenn es sich an dem Tag einfach nicht zeigen will, dann hat man am nächsten Tag die Möglichkeit kostenlos nochmal zu kommen.

Google einfach mal Ultraschallstudio in der Nähe. Wenn du aus Münchener Umgebung kommst, kann ich dir das babyfacing in aichach empfehlen 👍🏼

6

Ok danke schau ich gleich danach. ☺️ danke LG ☺

7

In Aichach war ich auch, voll tolles Ultraschallstudio und auch nicht wirklich teuer 🙂

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Littlesternchen89 mit Lea 37. ssw
In 13 Tagen Mama

weiteren Kommentar laden
8

Wir 22+1 wollen uns überraschen lassen, der große Ultraschall ist aber auch erst nächste Woche und auf den anderen (wir hatten bei jedem Termin Ultraschall) wüsste ich nicht WIE und WANN man das hätte sehen sollen. Das Baby lag oft seitlich, ich hatte ohnehin Mühe überhaupt was zu erkennen :D
Ich kaufe daher neutral ein (und bin etwas froh, es NICHT zu wissen, denn sonst gäbe es gar kein halten mehr). Wir möchten ohnehin noch ein weiteres Kind, wenn alles gut läuft. D.h. verschiedenes an Ausstattung soll dann auch weiterbenutzt werden können.
Es gibt SO VIEL tolles in Grau, Beige, Weiß, Dunkelblau.... Shoppen geht also auch ohne ;)

Verlässlich ohne Ultraschall kannst du über diesen Harmonytest bestimmen lassen, dann aber eben ca. 250,-
Dafür bekommt man ja die Erstausstattung schon komplett bei H&M & Co ;)

Also etwas Geduld bitte :)

9

Zwar wollten wir es bei allen drei wissen, aber ich liebe auch neutrale Sachen. Jedoch finde ich es schön wenn es nicht 08/15 ist, sondern man eyecatcher kaufen kann. Also einfach typische Jungs/Mädchen Sachen, wie zb schöne schlichte Chucks oder Sneackers (natürlich in babyausführung oder gestrickt) oder für Mädchen ein zartrosanes Kleidchen oder Stirnband.
Ich halte nichts von den kitschigen übermäßigen blau/rosa Zeug. Das Zimmer wird zwar auch in grau/Weiß gehalten, aber aber paar altrosane dekos wird es schon geben 😍😍🎀.
Bei meinen Jungs waren und sind die Zimmer immer noch sehr neutral im skandinavischen Stil und solange sie noch nicht extra Wünsche äußern, möchte ich es auch gerne so belassen 😅

11

Wir richten auch erst nur eine Babyecke im Schlafzimmer ein.
Unsere Ikea Möbel werden nun durch weiße Baby-Sachen ergänzt, Wickeltischaufsatz auf vorhandener Kommode, die fürs Baby geräumt wurde, Kupferrohr als Kleiderstange im Billyregal, Babybettchen und Beistellbettchen, alles steht bereit.
Deko bisher ist neutral, aber es werden dann nach der Geburt ohnehin sehr schnell ein paar farbliche Details in hellblau oder rosa folgen, ein schönes Bild, diverses mit besticktem Namen usw.
Dafür sorgen dann schon die Tanten aka meine Schwestern #herzlich
Evtl. erfährt es mein Mann, der weiß nicht, ob er die Ungewissheit aushält. hihi

weiteren Kommentar laden