PrÀnataldiagnostik / feindiagnostik

Ich schon wieder 🙈 sorry 😅

Eine Frage .. ich hab von meiner FÄ eine Überweisung zum prĂ€nataldiagnostiker bekommen, um das Herz mit zu beurteilen.
Wird dann lediglich das Herz genau untersucht oder ist das die feindiagnostik und es wird alles nochmal angeschaut? Hat jemand ne Idee oder Erfahrung?

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 18+2

1

Ich war 2 mal bei der Feindiagnostik. Beide Male wurde alles genau angeschaut :) beim 2. Mal bekam ich auch ein 3D Bild.

4

Danke fĂŒr deine Antwort 😊

2

Huhu , ich war auch bei der FD und es wurde alles nochmal genau angeschaut und vermessen .
Es wurde nach der Durchblutung geschaut und allen Organen ...
FemurlÀnge, Kopfumfang und Gewicht wurde ermittelt ...
es war spannend das Baby so lange beobachten zu können , ging locker ne halbe Stunde 😍 also freu dich aufs extra lange Baby Tv đŸ“ș
Liebe GrĂŒĂŸe Dini

5

Das klingt super 😊🙈
Danke dir und alles liebe 🍀

3

Ich mĂŒsste auch zur Feinsono weil der vier-Kammer-Blick nicht richtig darstellbar war und mein Gyn lieber auf Nummer sicher ging... es wurde ALLES genau angeschaut. Mit Junior war alles super, nur die Plazenta liegt doof. Über dem MuMu und mit GefĂ€ĂŸbrĂŒcken im MuMu.. musste seit dem nochmal zur Kontrolle zu ihm ins Krankenhaus.
Habe sogar jedes Mal ein 3D Bild von Gesicht bekommen... es sollte also ein schöner Ultraschall kommen. Da Herz wurde lÀnger angeschaut weil da ja die Frage von Gyn kam und halt dann die Plazenta... freu dich auf den Termin. Baby-TV... Berichte danach bitte

6

Genau das selbe wie bei mir. Sie konnte auch den 4 Kammer Blick nicht darstellen.
Dachte halt weil speziell drauf steht " mitbeurteilung Herz", das die vllt nur danach schauen und nicht nochmal alles angeguckt wird.
Aber ja, ich freu mich auf geb extra US 🙈 und hoffe natĂŒrlich das alles gut ist.
Mit dem Bericht dauerts, hab den Termin erst am 2.11.😕
Hoffe bei euch ist alles ok, Alles gute fĂŒr dich Bzw euch 😊🍀

7

Hey ich habe das problem auch das sie den herz nicht so gut sehen konnten wegen seine lage weil die rippen schatten werfen bei mir haben die aber sofort gesagt ein herzfĂ€hler mal sehen habe am 25 nochmal termin ich hoffe da liegt er besser und sie sagt alles gut dir auch viel glĂŒck

8

Ach Gott.. na aber ob sie bei dir nicht unnötig Panik macht?
Bei mir hieß es definitiv es sei Lagebedingt nicht darstellbar ..
Ich hoffe auch sehr fĂŒr dich das alles ok ist !
Danke dir 💕