Positiver Test aber nicht schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe am eigentlichen NMT einen positiven Test gehabt obwohl ich die Spirale hatte. Dieses wurde an dem Tag gezogen. Inzwischen bin ich an ZT 6 doch der Test ist immer noch leicht positiv bzw war er die ganze Zeit so. Laut Bluttest hätte ich am Mittwoch einen Wert von 6 gehabt da dürfte der innovita 10er doch gar nicht mehr anzeigen heute oder? Ich versteh es nicht. Laut doc wäre ich gar nicht Schwanger gewesen aber 5 Tests lügen nicht. Er hat die Spirale ohne vorherigen US raus gemacht. Das war wohl der Fehler. Abgesehen davon das ich von meinem FA echt enttäuscht bin würde ich gerne wissen warum der Test nicht negativ wird. Hatte jemand schon einmal sowas? Das unten ist ein Ovulation und oben ist der Test. Er ist inzwischen getrocknet frisch sieht man den Strich besser.

Danke

1
Thumbnail Zoom

Noch eins

4

Also ich kann auch nichts erkennen.

13

Ach der andere iss n ovu. Also dann .. der 1. ganz klar negativ.

2

Hmm ich weiß nicht ob es an meinem Display liegt aber ich sehe oben nur einen Strich...keinen zweiten

14
Thumbnail Zoom

Hier der aktuelle von eben. Das erste Bild von Mittag war der Urin nur 1 Stunde alt das lies sich schlecht fotografieren. Ich hatte meine mens sehr stark mit Gewebe. Es war ganz am Anfang also dürfte das HCG nicht mehr vorhanden sein. Ich bin ja angeblich bei einem Wert von 6 im Blut gewesen am Mittwoch

15

Ah ok..da sehe ich tatsächlich blasse zweite Striche...ich kann dir allerdings da auch nicht weiterhelfen was das nun genau bedeutet in deiner Situation. Tut mir leid

3

Vilt warst du schwanger & diese ist mit der Spirale abgegangen. Manche Baby s nisten sich nämlich genau daneben ein. Ganz schön fahrlässig eine Spirale einfach so zu ziehen. So generell

5

Hast du denn deine Periode bekommen?
Ich muss aber auch sagen, dass ich keinen zweiten strich erkenne

6

Also da ist echt kein 2. strich . Da kann man den nichtmal erahnen . Wenn du dir unsicher bist mach einen digitalen da muss man nicht raten , geb erneut Blut ab denn der Wert müsste ja steigen oder hol eine 2. Meinung ein .

7

Ich seh auf dem SST auch rein gar nichts außer dem Kontrollstrich...

8

Ich seh da einen zweiten Hauch-Strich.
Könnte eine bestehende Schwangerschaft sein. Könnte aber auch ein früher Abgang sein...
Abwarten.

9

Es sind ja 2. Der obere ist negativ der untere positiv. Welcher ist neuer?
Ja also mittlerweile müsste man sehr deutlich positiv testen

11

Steht ja da, der untere ist nen Ovu ;)

12

Oh sorry 🙈🙈 wer lesen kan
Job also negativ 🙄 ganz klar

10

Ich sehe da auch überhaupt nichts, und der Ovu ist nunmal kein SST.