Gibt's hier Damen die durch künstliche Befruchtung schwanger geworden sind?

Hey gibt's nochmal mehr "medi-helps " werdende Mütter?

Namcy 18+4 ssw

1

Ja :)
Bin ab morgen im der 25. Ssw

2

Ich auch. Mit Zwillingen Ende 18. Woche :-)

3

Ja. Ich bin nach ICSI in der 29. Woche schwanger.

LG
Albu

4

Super ! Ich hoffe das dass mal mehr thematisiert wird und anderen Paaren etwas Hoffnung gibt☺

5

Hallo! ich bin auch nach der 2 IVF schwanger geworden derzeit bei 7+4 seit Donnerstag bin ich aus der KIWU entlassen und morgen hab ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin😊
Lg kleen

6

🙋🏽
Aber “nur” durch Insemination direkt beim ersten Mal geklappt!

Bin heute 11+4 😊

7

Toll, das ist ja wirklich mal besonders!

8

Ja waren auch sehr überrascht und habe nicht damit gerechnet, dass es beim ersten Mal klappt! Muss aber dazu sagen, dass bei meinen Mann alles in Ordnung war nur bei mir gab es Probleme mit PCO

9

Ja durch icsi.
Aktuell 14+2 😍

10

Im Forum "unterstützter Kinderwunsch" gibt's hier auch viel Austausch!
Alles liebe,
Minnie

11

Naja. Nicht ganz. Über 5 Jahre Kinderwunsch. 3 negative IUIs, 2 negative ICSIs und vor der 3. ICSI spontan auf natürlichem Weg schwanger geworden.
Es ist also nichts unmöglich. 😊

12

Hi! Bin durch die 1.ICSI schwanger geworden :)

Lg chii 32.ssw