💕 Juni- Mamas 2018 💕

Wo steckt ihr alle? 😅

Hab am Donnerstag meinen 1. US und bin mega aufgeregt.

Wem geht es noch so?

1

Ich gehe auch Donnerstag wieder hin, bin Mega aufgeregt und hoffe das Herzchen schlägt nun

2

Hey😊
Das glaube ich dir, ich hab leider erst einen am 02.11😐
Ist das deine 1 Ss?
LG

3

Huhu habe ET am 29.06. und ihr 😍?

4

Hi!

ET am 01.06. Freu mich schon😊

44

Ich auch.

5

Hallo, mein ET ist der 21.6. Ich hatte bei 4+5 schon eine Untersuchung, da ich zuvor einen Abgang hatte. Im US sah man schon eine Fruchthöhle. Am 2.11. wollen wir nochmal schauen, ich hoffe sehr, dass alles ok ist. Jetzt geht es allmählich mit Übelkeit und Müdigkeit los...
Liebe Grüße und alles Gute,
Julia mit Helene (5) und Karl (3)

39

Hallo. Ich bin genau so weit wie du. Hatte 5+0 einen Termin, man sah auch nur eine Fruchthöhle. Hab auch am 2.11. Den nächsten Termin. Bin gespannt :-)

6

Ich hab am Mittwoch meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Bin mal gespannt was ich sehe. Wäre dann 7+0. Mein Et ist der 13.06.18. Hoffe es bleibt dieses Mal. Hatte letztes Jahr eine Fg.

9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wenn alles gut geht, werde ich auch eine Juni Mami! Ich hatte diese Woche Donnerstag ein Ultraschall bei 5+2. Leider war nicht viel zu sehen. Ich hab immer mal wieder Ziehen im Unterleib und ab und an Sodbrennen. Die Brustwarzen sind manchmal empfindlich.
Wie geht’s euch so? Bin jetzt bei 5+5 😊

7
Thumbnail

Huhu,

Hab am 27.6. etwa ET und meinen ersten US bei 6+5.
Muss also noch 2 Wochen drauf warten...
Oft merke ich gar nicht dass ich schwanger bin. Muss zwischendurch immer noch mal testen. Auch wenn mich dass nicht schwangerer macht als ich eh schon bin 😂 anbei von heute bei ES+ 18 😍
Lg

14

Herzlichen Glückwunsch :)
So sah mein Test auch aus 😍😍😍

30

Danke. Dir auch. Eine spannende Zeit!!!
Ist es dein 1. Kind?
Lg

weitere Kommentare laden
8

Huhu!
Ich habe ET am 24.6.18!
Nach 2 FG hab ich ganz schön Angst, aber ich versuche ruhig zu bleiben. Aktuell machen wir eine Woche Urlaub an der Ostsee, ein wenig entspannen und ablenken.
Auf meinen ersten US warte ich auch ganz gespannt. Möchte eigentlich nicht vor dem 3.11. lieber ab dem 9.11. hin, damit ich dann auch schon das Herz schlagen sehe und beruhigt bin.
Werde morgen meine Ärztin anrufen und mal hören was sie dazu sagt.

11

Ich hatte im letzten Zyklus auch einen frühen Abgang in der 6.Ssw und bin diesmal auch entsprechend angespannt! Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Ablenken ist eine gute Idee, nur schaffe ich es mal so überhaupt nicht.
Meinen nächsten Termin hab ich am 08.11., da bin ich dann in der 9.Ssw.

10

Ich habe am Dienstag Ultraschall und kann es kaum abwarten😍😍

12

Ich hab auch am Donnerstag meinen ersten Termin :)
Meint ihr bei 6+1 schlägt das Herzchen schon?

13

Ich auch am Dienstag den ersten Termin. Die bin ich so 6+5.

weitere Kommentare laden
16

Meinen ersten Ultraschall soll ich in der siebte Woche machen damit man auch was sieht. Habe aber noch keinen Termin dafür ausgemacht mache ich am Dienstag wenn ich zum Blut abnehmen in der Praxis bin :)