Ist die Melmo eigentlich noch hier?

Wie oben schon steht, ist die Melmo noch in diesem Forum aktiv? Oder schon ungezogen ins nächste Forum?
Habt alle eine schöne Kugelzeit ;)
Lg
Sarah mit Joris (8Wochen) im Arm <3

1

ohhh gott..hast du es nicht bekommen 😢
ihr baby hatte eine fehlbildung beim hirn und sie wurde in der 14ssw? eingeleitet..
sie ist mit ihren kräften am ende und ha soweit ich es mitbekommen habe, mit dem kinderwunsch abgeschlossen 😪

die welt is manchmal wirklich ungerecht 😕

2

Wenn ich das richtig gelesen habe wollte sie sich von dem ganzen Thema erstmal entfernen oder auch gar nicht mehr in urbia aktiv sein :-(
Aber sicher bin ich mir nicht und ich möchte auch nichts falsches behaupten. Ich war echt mega traurig als sie wieder so ein Schicksal in Kauf nehmen musste :'-(
Liebe Melmo, ich denke immernoch oft an dich und hoffe, das ihr vielleicht doch iwann nochmal die Kraft aufbringen könnt es noch einmal zu probieren, alles gute. :-*

3

Hab grad ihr Profil gesucht, da steht alles drin... :-(

4

War wirklich eine sehr traurige Geschichte, sie wollte jetzt mit dem Kinderwunsch abschließen, wenn ich das richtig gelesen habe 😞
Das Schicksal ist echt sowas von mies manchmal 😭 Ich hab mich so sehr für sie gefreut als sie endlich positiv testen durfte und war echt geschockt wie es ausgegangen ist 😢

Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 37. ssw
In 11 Tagen Mama

5

https://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/4978901-auch-hier-abschied

https://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/4966372-der-schmerz-danach-bitte-helft-mir

https://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/4964774-du-warst-so-wunderschon

😢😢😢

6

Es ist zum heulen 😭
Ich habe erst vor wenigen Tagen einen letzten Post von ihr in dem Kinderwunschforum gelesen....
Die Arme musste 5 Wochen nach der Einleitung nochmal operiert werden. Die OP war am Freitag... 😭

Es ist unfair 😭

7

Unglaublich ! Wie viel Schmerz muss ein Mensch ertragen ? Unglaublich .... heule nur vom Lesen ... hoffentlich kann ihr Schmerz genommen und Kraft geschenkt werden. Sie wAr immer hilfreich und lieb zu allen hier. Unglaublich welch Schicksal diese Familie erleben muss ! Ich wünsche viel Krafg

8

Oh nein, wie schrecklich :*-( das ist sehr, sehr traurig. Musste beim lesen wirklich weinen. Wie ungerecht kann das Leben sein. Ich habe mich so sehr für sie und ihren Mann gefreut, dass es endlich geklappt hat. Und jetzt sowas zu hören ist einfach nur schrecklich. Ich habe so oft an sie gedacht und mich gefragt wie es ihr geht. Sie ist so eine nette und hilfsbereite Person. Es ist einfach so unfair. Es macht mich wirklich traurig. Ich hoffe irgendwann lernen sie und ihr Mann mit dem tiefen Schmerz umzugehen und können nach vorne blicken.

Melmo, falls du das hier liest, ich bin in Gedanken bei euch und euren kleinen Sternen. <3
Alles Glück dieser Erde wünsche ich Euch von Herzen für die Zukunft...