Wickeltisch mit klappbaren Aufsatz

Huhu ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach einen Wickeltisch bei dem man die wickelablage nach Bedarf weg
Hoch klappen kann oder so .
Kennt ihr so was und könnt ihr mir da helfen ?
Ich hab gegoogelt und ein gesehen der vicco Wickeltisch Lena aber die Kundenbewertung war nicht so toll.
Würde mich über Tipps freuen
Lg

1

Gab es sowas nicht bei Ikea?

2

Ja so einen gibts bei Ikea und hab viel gutes gehört

3

Der von Ikea heißt sundvik und das wird unser Wickeltisch sein. Ich habe ihn mir in natura angeschaut und fand ihn sehr solide.

4

Mensch super danke euch dann werde ich mich mal bei IKEA umschauen da wir nämlich noch ein wenig Platz Mangel haben dachte ich an so was 🙄

5

Ich hab den von Ikea und find den auch richtig gut. ABER: man kann ihn nicht ständig auf und zu klappen, denn man muss ihn festschrauben. Das ist eher so gedacht, dass man die Kommode dann hoch geklappt weiter benutzen kann, wenn man sie nicht mehr als Wickelkommode braucht 😉

6

Hallöchen
Unsere Wickelkommode ist vom Aldi... Da hat man die normale Kommode und eine separate Wickelauflage zum anstecken und wieder abnehmen... Ich finde sie sehr toll und war auch leicht zum aufbauen...

Alles liebe

7

Hallo :-) wir haben unsere vom möbel höffner. Sie ist super praktisch, stabil und hat 2 Fächer innen drin! Dazu sieht sie noch total süß aus :-) sind begeistert!

Liebe grüße Jacqueline

8

Hm ok für mich ist halt wichtig das ich sie immer abnehmen kann das ist schade das ich die bei Ikea nicht annehmen kann 🤔falls ihr ein link oder bilder habt wäre toll wenn ihr mir die mal schicken könntet
😊

weiteren Kommentar laden