Kinderwagen Mutsy oder Moon?🤷‍♀️ Erfahrungen ?

Hallo 👋
Hat jemand Erfahrungen mit dem Moon Kinderwagen ? Oder kann mir die Unterschiede erklären? Über mutsy finde ich viel im Internet, auch Freunde haben ihn. Wir haben uns ihn auch schon angeguckt, den Moon haben wir im Geschäft aber leider noch nicht gesehen. Der sieht ja ähnlich aus wie der Joolz 😍der allerdings preislich etwas zu hoch ist.

Falls mein Beitrag ins Babyforum gehört , entschuldigt 🙈

Schönen Sonntag Abend 💛

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Leider kann ich nicht mit Alltagserfahrungen dienen, aber mein Mann und ich haben beide im Babyfachmarkt getestet, weil es auch unsere Favoriten gewesen wären. Eigentlich haben uns beide gut gefallen, wobei der Moon Nuova im Vergleich zum Mutsy Evo nicht ganz so hochwertig wirkte. Der Mutsy hat auch den Vorteil, dass man noch Luftreifen nachrüsten kann.
Der Moon ist prinzipiell sicher auch ein guter Wagen und oft ja recht günstig zu haben, Maxi Cosy-Adapter ist im Preis schon enthalten.
Wir hätten uns für den Mutsy entschieden, allerdings übernehmen wir nun den gebrauchten Dubatti One meiner Schwägerin.

4

Ok, Danke dir . Ich denke wir werden uns ein Geschäft suchen die den Moon auch führen und testen diesen mal.
Danke 🙃

2

Falls du den hier meinst?!
Den glaube ich hab ich in Frankfurt beim babycenter in der Hand gehalten... Da wir aber eher an Modellen von 2017, wegen des Preises, interessiert waren, sind wir als es uns auffiel direkt weiter gelaufen... Vielleicht kommst du ja aus der nähe... Die meisten Kinderwagen in der Ausstellung sind mittlerweile von 2018... Wir hatten Glück, dass wir den turbo 6 noch fahren konnten (unser Favorit von Anfang an) bin gespannt, ob der sich mit baby auch so bezahlt macht wie ohne...

Alles liebe

3
Thumbnail

Sorry habs Bild vergessen :D

5

Ja genau den meine ich. Leider komme ich nicht aus der Nähe. Wir werden uns dann nochmal schlau machen.
Danke auch dir 💛

weiteren Kommentar laden
6

Hi, wir haben den moon nuova City und sind absolut zufrieden. Uns war der joolz nämlich auch zu teuer. Bisher (7Monate) hatten wir die Wanne und seit gestern den sportsitz im Einsatz. Konnte bisher keine Nachteile zum joolz (fahren all meine Freundinnen) feststellen außer etwas schwerer und bei der Wanne hat die Haube kein netz zum rausschauen bei bauchlage.

7

Wir nutzen den mutsy evo seit 1 1/2 Jahren und sind super zufrieden. Bei Fragen einfach PN. LG

9

Wir haben auch einen Mutsy Evo und sind super zufrieden.
Sehr wendig im Vergleich zu vielen Wagen meiner Freundinnen :-)

10

Wir hatten beim Großen (*2015) einen Mutsy Evo und waren sehr zufrieden. Beim Zweiten werden wir ihn auch wieder nutzen.
Der Moon kam uns beim Testen im Vergleich ziemlich klapprig vor.

11

Die Wanne vom mutsy wird bei größeren Kindern oft schon im 5. Monat zu klein. War bei einer Freundin von mir so

12

Wir haben den moon nuova. Kriegst du im Baby Markt 😊
Wir werden erst in ca 4 Wochen ausprobieren können aber im babymarkt hat er sofort überzeugt. Ist super wendig und leicht und ganz einfach zusammen zu klappen. Ich hätte aber auch genau zwischen den beiden hin und her überlegt 😂