Bis wann Geschlechtserkennung ?

Hallo , bin jetzt in der 25.ssw und ich kenn leider immer noch nicht das Geschlecht meines Kindes :( hab gehört um so größer es wird desto weniger kann man später erkennen was es wird hat jemand damit Erfahrung ? Mein nächster größer Ultraschall ist in der 29.ssw erst . Hoffnungsvoll 😪

1

Bin bei 37+4 beim Arzt gewesen und habe nochmal gucken öassen ob es beim Mädchen bleibt:Definitiv. Man konnte alles gut erkennen.

2

Hey :) ich schließe mich mal an 😢 bin jetzt auch in der 25 ssw und weiß immer noch nicht was es wird !!!😩😩 das ist so nervig.. ich will endlich mal so richtig einkaufen gehen für unser kleines 😔 mein nächster Termin ist am Donnerstag, wehe dann weiß ich es nicht 😢

8

Hey, ich bin 26. SSW.
Hab auch am Donnerstag Termin:) und gleichzeitig Wochenwechsel.

Ich werde für den US zahlen müssen. Hoffe, dass diesmal zu sehen ist ob junge oder Mädchen.

Dir alles gute für den Termin!

3

In der 30 SSW habe ich es zbs erfahren man kann es eigentlich immer sehen sobald das Kind mitspielt ;)

4

Auch wenn man schon weiter ist kann man das Geschlecht noch gut sehen, sofern das Baby es denn zulässt. Man sieht natürlich nicht mehr das vollständige baby auf einmal, aber der Arzt weiß ja wo oben und unten ist und kann das Gerät dann schon positionieren. :)

alles Liebe

5

Huhu
Ich bin ich der 19ssw und will es gar nicht wissen,aber das Geschlecht ist immer erkennbar,wenn es sich zeigt meine Söhne haben sich bis zum Schluss präsentiert.
Ich denke dein Arzt meint ehr,das Kind komplett auf den Schall zu bekommen wegen der Größe,so können dann nur einzelne Bereiche auf ein Bild.
LG

10

Ich will es auch nicht wissen, eigentlich, jetzt wo ich schwanger bin werde ich es bestimmt nicht aushalten 🙈🙈 deshalb hoffe ich das das Baby sich immer weg drehen wird 😂

14

Das war bei mir genau so 😂 in der 14. Woche hat er mir seinen Zipfel gezeigt. Der Arzt hat nichts sagen müssen... Er hat nur gelacht. 😂😂😂

weitere Kommentare laden
6