35 Ssw! Unglaublich ;-) was wiegen eure Babys und wie groß sind sie schön??

Langsam geht's zum Endspurt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vorbei geht!

Bei 34+0 würde US gemacht und nein kleiner "wiegt" schon 2680 gramm. Geschätzt...
Wie sieht's bei euch aus?

1

Ähnlich wie bei dir. Wobei es ja wirklich nur Schätzungen sind. Letzte Woche beim Geburtsplanungsgespräch hatte er 2780g bei 35+3 :)

Lg
Sun & Noah inside 37.SSW

2

Ach so und Größe nach FL liegt bei 49cm

3

Ich weiß nicht, ob ich noch vor der Geburt einen Ultraschall haben werde. Ich bin bei 33+3 und meine Frauenärztin macht nur 3 Standard Ultraschall.
Vorgesehenen laut meinem Termin Plan ist nur noch CTG und die normale Vorsorge, wo sonst auch kein Ultraschall gemacht wird.

4

Meine macht auch nur die 3 US. Hatte aber für 20€ einen dazu gebucht, da ich wissen wollte ob der Kleine gut wächst, also noch ausreichend versorgt ist.

Und der letzte Woche war halt im KH bei der Geburtsplanung.

7

Ah ok. Geburtsplanung habe ich erst noch, mal sehen was da gemacht wird.
Zusätzlicher Ultraschall wurde mir bislang von meiner Frauenärztin nicht angeboten.

Meine Hebamme kommt aber auch regelmäßig und die schätzt auch immer das Gewicht. Mal sehen, ob sie richtig liegt.

5

Unserer wurde auf 3300g geschätzt.

6

Huhu, das letzte mal wurde bei 33+1 gemessen mit 2300g. Keine ahnung wie groß und schwer mein Baby jetzt ist. Meine Ärztin kann es nicht mehr messen aber vom tasten ger gehts sie von knapp 3500g aus( sie ist aus der alten Schule). Habe in 5 Tagen mein ET also lasse ich mich überraschen wie groß und schwer meine Tochter ist. Dann ist es auch kein Schock wenn die Schätzungen zum schluss garnicht passen :) LG von Nadine mit Lara

8

Hatte meine letzte Schätzung bei 35+4.
da hatte mein kleiner die Maße :50 cm und 2981 Gramm. Die Ärztin im Krankenhaus meinte er wäre eine Woche weiter. Jetzt wird nächste Woche bei 38+4 noch mal gemessen, auf meinen Wunsch , wegen meiner Schwangerschaftsdiabetis. Bin schon sehr gespannt 😊

9

Huhu, bei 35+5 hatte meine Maus 2620g auf 47cm.

LG Nuckeltuch mit Girly inside (37+4)