TSH Wert bei 2,7 in der 7. SSW

Hallo
Ich weiss ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hatte jemand ähnliches. Mein FA ist erst Freitag wieder da, da werd ich dann gleich fragen. Ist ein TSH Wert von 2,7 in der 7. SSW bedenklich?
Danke für eure Antworten.
Lg Tina

1

Der Grenzwert liegt bei 2,5 im 1. Trimester.

2

Spricht wohl ziemlich für ne Unterfunktion. Bin kein Arzt, aber ich hatte in der 10 Ssw einen Wert von 5,7... der Arzt war eigentlich nicht wirklich besorgt und hat mir eine höhere Dosis verschrieben. Jetzt nach 4 Wochen siehst wieder gut aus. In den letzten 3 Schwangerschaften spielte meine Schilddrüse immer verrückt - von Unter- bis Überfunktion war alles drin. Geschadet hat es nicht:-)

3

Ich hatte einen Wert von 3,2 und musste natürlich mit Tabletten eingestellt werden nun ist alles wieder io bin 33 ssw

4

Hey.
Du hast ein unterfunktion der Schilddrüse, das hatte ich auch musste eine höhere Dosis nehmen.Der Nuklearmedizin würde jetzt sagen der wert sollte in der Schwangerschaft nicht höher als 2 sein.also lieber abklären,ist wichtig für das Baby. Eine schöne kugelzeit

5

Hey ich hatte einen Wert von 2,56 oder 2,65? Ist eine Unterfunktion... Habe gleich ein Rezept bekommen für l-thyroxin 50 und muss diese nun jeden Morgen einnehmen... Da ich übergewichtig bin, denke ich, dass wahrscheinlich auch 25er reichen :-) mein Arzt sagte ich sollte bis 1,5 kommen....
LG