Mädchen oder Junge? Euer Tipp :)?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Hier das aktuelle ultraschallbild von 14 +3. Mich würde es interessieren wie es in euren Augen wirkt :) was tippt ihr? Fast alle sagen Mädchen :) LG

6

Ich tippe auf ein Mädchen! Bin mir aber nur zu 50% sicher 🙈

1

Hey ..
50:50 man sieht nix..und für die nub Theorie ist das bild nicht geeignet weil 1.zu spät(geht nur bis zur 14ssw) und 2.kein nub zu sehen ist
Lg

3

Was ist denn nub? :) ich frag doch auch nur zum spaß. Ich erkenne ja auch nichts, hätte wohl silopo davor Schreiben sollen, :)

2

Hmmm man sieht nichts

4

Ich hab hier kürzlich was gelesen, dass man das Geschlecht an der Kopfform erkennen kann.
Hab dann gegoogelt und ein US Bild mit den markanten Punkten verglichen.
Kopf und Stirn flacher und länglicher= Junge
Kopf rund und Stirn steil= Mädchen
Bei mir sah der Kopf aus wie ein Mädchen und letzte Woche haben wir das outing Mädchen bekommen #herzlich
Ist ja alles nur ein lustiges Spiel, auch alle "Kalender" sagten bei uns Mädchen. Ich war mir immer sicher es wird ein Junge #rofl

Übrigens nach der Kopfform würde ich bei dir auch ein Mädchen vermuten #verliebt

LG Jesi #blume

7

Hey :) darf ich fragen welche Kalender? ::)) glgz

12

Hi,
den Chinesischen Kalender, einen Russischen und dann habe ich noch ei Quiz etdeckt wo nach Statistischen werten, wie Alter Vater, fettreich oder mager gegessen, künstliche Befruchtung etc gefragt wurde. Diese Studien wurden zusammengefasst und die Warscheinlichkeit ausgerechnet.....wie gesagt alles nur Spass aber überall war es ein Mädchen

5

Ich tippe mal auf Mädchen just for fun :))))

9

Danke für deine Antwort :)

8

Hallo #winke

Ich habe keine Ahnung, aber wollte nur mal loswerden, dass das ein echt tolles US-Bild ist!!! #verliebt

Alles Gute
Jessi

10
Thumbnail Zoom

Ui danke dir :) ich hab noch ein schönes wo es lacht :) lg

17

Das finde ich toll 😍👌

Lg Josy mit Babyboy inside 19+6ssw💙

11

Laut Schädel würde ich auch auf ein Mädchen tippen.

Lg Lena

13
Thumbnail Zoom

Also vom Schädel her würde ich auf’n mädchen tippen. Bei meinem Mädchen hab ich es bei der Skull Theorie richtig vermutet.

14
Thumbnail Zoom

Ach hier die Skull Theorie

15

Bei mir hat die Theorie auch gestimmt. Wir bekommen ein Mädchen

LG
Jesi #blume

16

Ich würde sagen ein Junge ich weiß nicht „es“ sieht so männlich aus 😂❤️ bin gespannt was es wird